KielerKai
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
KielerKai

Ein echt wunderschönes Jump’n’Run mit toller Musik und witzigen Animationen. Ich sage nur: Richtungswechsel. :-)Heillos unterschätzt, imho.

Commander Jeffer
I, MANIAC
Maniac
Commander Jeffer

Du meine Güte wo habt Ihr den das Ausgegraben?….War ein nettes Spiel aber mehr nicht!!

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

[quote=ChrisKong]

AkiraAkira und Zweibloom Doch genau der, das ist sicher schon mehr als 20 Jahre her, aber das ist noch hängengeblieben, war ein schönes Spiel. Das da oben kenn ich nicht, hatte aber selber auch keinen Amiga, bin aber viel bei einem Mitschüler spielen gewesen, natürlich auch viel Turrican 🙂

[/quote]Jip … und im Vergleich zu TwinWorld .. War Fire&Ice ein Klasse Spiel … Übrigens …. Ist die Ex-Index Ecke abgeschafft worden?

Boushh
I, MANIAC
Boushh

Twinworld habe ich recht gerne auf meinem A500 gespielt. Ich hatte sofort wieder die Musik des Spiels im Ohr, als ich diesen Artikel gesehen hatte. Ein echter Ohrwurm.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

AkiraAkira und Zweibloom Doch genau der, das ist sicher schon mehr als 20 Jahre her, aber das ist noch hängengeblieben, war ein schönes Spiel. Das da oben kenn ich nicht, hatte aber selber auch keinen Amiga, bin aber viel bei einem Mitschüler spielen gewesen,

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Die Beschreibung strotzt nur so von Fehlern in der Rechtschreibung und dem Aufbau der Sätze, ein Alptraum! 8-(Hoffentlich war das Spiel besser 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

BlueByte hach was waren das für Zeiten

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

BlueByte hach was waren das für Zeiten

Suicide King
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Suicide King

Das Spiel hatte ich auch für meinen A500. Hab es aber nie wirklich gezockt.

Rastao will
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Rastao will

[quote=ChrisKong]

So eine Mischung zwischen Link und Luigi, also Linguini 🙂

[/quote]Ha Ha wie geil 😀

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Wie dem auch sei – A. Braybrook hat schon feine Spiele gemacht…Paradroid über alles^^!!!

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Koinzidenz!

Ronyn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Ronyn

Kind mit Bart und vagina dentata.Höllenfiebertraum

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

@CK: Du meinst aber nicht Fire and Ice, oder? Das war nämlich ´n Kojote, allerdings blau.^^

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

James Pond war auch cool …Ich denke Du meinst das hier >> Fire & Ice: The Daring Adventures Of Cool Coyote[youtube]WVQhE1QPF3I[/youtube]

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Kann sich noch einer an das JumpnRun mit einem blauen Hund erinnern, dass es für die Freundin gab, das haben wir beim Kollegen immer gespielt, das und James Pond.

AkiraTheMessiah
Gast
n00b

Hmm .. Kann mich nicht mehr entsinnen, das damals gespielt zu haben.Hab gerade mal nachgeschaut. War damals ein ASM-Hit und bei der PowerPlay ein Durchschnittsspiel mit 69%. P.S.: Das Spiel wurde ja von Blue Byte programmiert … Da spiele ich doch lieber Great Courts 2 von den Jungs.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Was ist denn der Spielzwock???? Naja, für mich ähnelt der Troll einer retardierten Version von Kiefer Sutherland. Dachte der hätte erst seit MGS5 was mit Videospielen am Hut. So eine Mischung zwischen Link und Luigi, also Linguini 🙂

thePilgrim
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
thePilgrim

OMG. Das Spiel hat ich ja..LoL, weiss noch genau wie ichs im Laden geholt habe. Gott bin ich aalltt..:/

zweiblooom
I, MANIAC
Profi (Level 3)
zweiblooom

Nettes Spiel…aber nicht der Hammer. Arghhh Carsten Borgmeier, Hilfeeeeeeeee!^^