KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

“”Nix für weiche Birnen””??? LOL. Noch nie von dem Spiel gehört. Dabei dachte ich, ich kenne alles. 😀

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Takara die hatten damals auch eine Reihe von SNK Ports für das Snes gemacht wie King of Montsters oder Fatal Fury…Takara meine ich gehört heute TOMY

Anonymous
Gast
Anonymous

Arcade – Version:[YouTube]_xt6Y7umsX0[/youtube]

Anonymous
Gast
Anonymous

Das Video dazu:[YouTube]yVBKK6FdycI[/youtube]

Anonymous
Gast
Anonymous

Und hier die NES-Version:[YouTube]B5rv12eyGkw[/youtube]

Flo
I, MANIAC
Flo

“”Geht dem Gameboy auf die Nerven.”” Herrlich!

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

An die Werbung kann ich mich erinnern; das Spiel selber ging an mir vorüber.Hab´ mal in alten Ausgaben der Video Games nachgeschaut.In Nummer 03/1993 wurde das Teil mit 59% bewertet.

AkiraTheMessiah
Gast

Würfel hoch schmeissen kann ich auch im echten Leben … Damals … einer der vielen Versuche, das Tetris-Prinzip in abgewandelter Version zu kopieren.Weiss aber nicht mehr, ob ich das damals auf den Gameboy oder NES gespielt hatte.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Ist tatsächlich nicht einfach das Spiel. Viel zu hektisch und umständliche Kontrolle. Da macht die Werbung definitiv mehr Spass. ^^

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Klingt einfach, was? Isses aber nicht.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wer hat nur diese Werbung geschrieben?

OldSchool
I, MANIAC
OldSchool

An die Werbung und den Spruch kann ich mich noch erinnernen.An das Spiel allerdings nicht.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Noch nie was davon gehört, ich hab da wahrscheinlich Boxxle und Nail n Scale gespielt, wobei Boxxle 1und 2 mit zu den schwersten Knobblern überhaupt gehören, da kann sogar der Professor mit Zylinder nicht mithalten.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

oha..sagt mir mal echt gar nichts …