MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern: draußen Schnee, drinnen Atari VCS mit Moon Patrol.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Als kind des ostens mein erster kontakt mit videospielen. In einer polnischen arcade halle.

out
I, MANIAC
out

Hab damals auch mein kleines Taschengeld im Automat versengt. Später die Atari2600 Version bis zum Abwinken gespielt.Hab mir später “”Midway Arcade`s Greatest Hits 2″” für PS1, wegen Moon Patrol, gekauft. Leider machte es nicht mehr sonderlich viel Spaß.

wolf110699
I, MANIAC
wolf110699

Und dann der Satz( und Mario Brothers). So wie eine Randbemerkung.Heute ist Mario so was wie ein Kaufgrund.

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

Jawohl; dieses Spiel (für Atari 2600) hat mich so manche Stunde gut unterhalten.Habe allerdings die Version mit roter Pappschachtel.

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Auch ein Automat der mich um mein Taschengeld gebracht hat….Die Atariversion war etwas farblos aber trotzdem gut Spielbar…hat spass gemacht…sehr…!!!!

AkiraTheMessiah
Gast

@retrofreak … Hmmm … Auch eine Möglichkeit … Und eine wirklich gute Parkmöglichkeit für solche Gerätschaften.

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Vielleicht auch der liebevoll gehaltene und umstrickte -damit es die Brutalität des Spieles nicht sieht- Kopf des gemeinsamen Kindes? Selbstverständlich atmungsaktiv.

Anonymous
Gast
Anonymous

Einfach schrecklich. @AkiraKönnte auch ein Nackenkissen sein. Oder ihr persönlicher Stick, nett eingepackt ^^

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich finde es interessant das es die Werbefritzen, weder damals noch heute, es schaffen das die Leute Controller richtig halten. So spielt doch keiner.

AkiraTheMessiah
Gast

Da kommt gleich meine Kindheit wieder. Aber was hält die Frau da fest? Eine Wärmflasche?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sieht eher so aus, als wären die beiden Mohnsüchtig. Der Mann hält seinen Stick ganz alleine.