Süßes, sonst gibt’s Saures! – 15 M!-Outfit-Tipps für Halloween

9
4985
Zurück

 

Statt klebrige Lutscher, lakritzige Gummibär-Vampire oder die längst vergessenen Bonbons vom letztjährigen Faschingsumzug gibt es an der virtuellen Redaktionstür ein paar sehenswerte Halloween-Kostüme in Form von Spiele-DLCs für Euch. Rechtzeitig zum globalen Verkleidungs-Tag wollen wir Euch natürlich das ein oder andere Unikat nicht vorenthalten. Bühne frei für ein Paar der kultigsten Kostüme! Welches ist Euer Favorit?

Zurück
neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Es lebe die Spätpubertäre Fantasie. 😀

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Nun ja, an einem Strand sieht man auch so was @out

Aber hast schon recht, in diesem Spiel ist es ein Privat Strand und man hat Sie nur für sich selbst, man muss also sie nicht mit anderen teilen oder sonstige Sachen… (ich blende mal die dunkle Seite aus, den diese Mädchen haben nen Schwarzen Gürtel oder nicht?)

Wie würde man am Stammtisch es ausdrücken?

Richtig! Nur angucken nicht anfassen, sonst sieht man die Radieschen von unten

out
I, MANIAC
out

Das könnte darüber hinweg trösten
https://youtu.be/hibtu09tg6I

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Vreen
Toll und wieder eine meiner Glaubensaspekte zerstört.
…Seit 25 Jahren versuch ich jetzt schon zu verarbeiten das es keinen Weihnachtsmann gibt…und jetzt kommst du und erzählst mir das die DoA Weibchen nicht real seien…

Vreen
I, MANIAC
Vreen

@tokyo: das wird nicht passieren, da die Figuren nicht real sind. Sorry…

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Also wenn schon Overwatch dann auch die Halloween Skins.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wenn ich die “bekannten” Seiten so ansurfe, ist wohl ein Kostüme für Nier: Automata sicherlich auch ganz hübsch. Aber ist das Spiel überhaupt DLC fähig?

Nun ja, Spiele die eher für Kinder gedacht sind (Wie Mario) werden wohl ihre “Reize” nicht auf Fleischbeischau legen

Also hier ist also auch das Alter des Betrachters ein wichtiger Punkt in der Bewertung… Wie hier schon angedeutet wird 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hätte nix dagegen wenn eine der DoA Damen zu Halloween an meine Tür klopft und Süsses haben möchte.?

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Eine sehr schöne Top15 .. Mir persönlich reicht Eve aus Soul Calibur .. und ja … sie hat immer das passende Kostüm an. 🙂

comment image