Sunsoft – die große Flyer-Galerie

2
388

In der jetzt erhältlichen M! Games 365 (Februar 2024) findet Ihr unter anderem einen ausführlichen Extended-Artikel rund um den ruhmreichen japanischen Spielentwickler und -publisher Sunsoft. Thomas war dort vor einer Weile zu Besuch und hat uns nicht nur interessante Insider-Infos und Fotos von Personal und Örtlichkeiten mitgebracht, sondern auch eine stolze Ladung fast schon antiker Werbeflyer zu Spielen aus der alten Glanzzeit des Unternehmens ergattert.

Im Heft konnten wir platzbedingt natürlich längst nicht alle abbilden, darum gibt es hier nun wie versprochen eine Galerie mit noch deutlich mehr Scans der bunten Anzeigenblätter – viel Spaß beim Anschauen!

neuste älteste
Thomas Nickel
Autor

Ja, und dabei ist das Spiel richtig gut – zumindest auf Famicom. Das PC-Engine Spiel ist auch nicht schlecht, aber das Konzept ist eher nicht so das, woran ich beim Thema Batman denken würde.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sehr geil – danke dafür 😍 schön, wie bei Batman die Filmbilder 90% des Flyers ausmachen und das Spiel kaum zu sehen ist. Wahrscheinlich war die Lizenz so teuer, dass man das ausnutzen musste 😀