Super Mario Odyssey – Kleider machen Mario!

9
7900
Zurück

 


80 Kleidungsstücke (fast zu gleichen Teilen Mützen und Anzüge) dürft Ihr für Euren Lieblingsitaliener kaufen und frei miteinander kombinieren – im Folgenden seht Ihr alle Klamotten, die es im Game gibt. Wir haben sie für Euch freigespielt und mit dem neuen Foto-Modus abgelichtet. Der spielerische Wert der virtuellen Textilien ist gering, nur wenige Challenges verlangen, dass Mario in einem bestimmten Outfit aufkreuzt. Der Sammel-Suchtfaktor der neuen Klamotten ist trotzdem hoch – Ihr freut Euch über jeden Kleidungswechsel. Außerdem gibt es für alle Mützenvarianten hübsche Wurfanimationen.

Bevor Ihr jetzt umblättert: Natürlich gilt hier eine Spoiler-Warnung!

Zurück
neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

FuffelpupsFuffelpups dann passt’s doch 😉

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

HIMitsuHIMitsu

Alle Kostüme können mit Goldmünzen oder den Level spezifischen Münzen gekauft werden. 10 Kostüme können über einen amiibo freigeschaltet werden aber auch die können für Münzen gekauft werden.

http://www.ign.com/wikis/super-mario-odyssey/Amiibo_Uses_and_Bonuses

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Dachte es ging nur um In-game-Geld, hab’s aber noch nicht gespielt, mag mich getäuscht haben.

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Mit “Cappy” und den Outfits eröffnen sich Nintendo durch die Hintertür kleinteilige Monetarisierungsmöglichkeiten im Stile der restlichen Branche. Den Umstand kann ich leider schwerlich ignorieren, auch wenn so gesehen erst mal nur eine Option geschaffen wurde.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

Ein paar Seiten später hat’s schon wieder gepasst, aber da war tatsächlich was durcheinander – jetzt behoben.

Seska1973
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Seska1973

Fehler:

Ab Mario (im Bild) als Safari Reisender (nehme ich mal an) passt der Text nicht mehr zum Bild, den dort steht “Clown” das aber erst im nächsten Bild zutrifft..

also Bildtext Typo oder es wurde ein Bild verschluckt

Also da muss jemand nochmal ran

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Haha, Luigi-Mario ist klasse ^^ (echter Luigi wär mir natürlich lieber)

Ulrich Steppberger
Super-M!
Maniac

Galaxy? Ich sehe kein Galaxy… (sich heimlich davon machend)

lellek
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
lellek

Wo genau ist hier der Zusammenhang zwischen Galaxy und Odyssey?