Tops & Flops – Mein Maserati fährt 210!

11
17969
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der rasanten Redaktion… Matthias hat einen Maserati im Programm – und Ulrich die Formel 1! Und av-Tobias fährt selbst Rennen! Und Fabiola ist auf der Elmstreet unterwegs! Start your engines!

Die Themen:
Ready Player One • VA-11 HALL-A • Xbox auf Xbox One • Formel 1 • Wild ARMs • Yoku´s Island Express • Retroplace • Liverpool im CL-Finale • Carrera-Rennen • Cooking with Coolio • Fallout 4 • Hamburg • Shadow of the Tomb Raider • Nightmare on Elmstreet • Super Mario Land • Dragon Quest VIII • Red Dead Redemption II • Skylander • Escape Room • ARKK Sneaks • Retro-Games • Maserati Biturbo • See mit Schnee • Schrödingers Katze • Def Leppard • Ikaruga Switch

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
sansibal
I, MANIAC
sansibal

@fabiola-guenzl :
um deinen besten Freund musst du dir keine Gedanken machen, eher um seine Ausrüstung.
Ich hatte persönlich die Freude für den Vater Staat zu dienen. Grundausbildung in Roth am See bei Nürnberg zusammen mit den Heeresfliegern. Danach war ich beim Luftwaffenkommando Süd in Meßstetten stationiert.

Kurz habe ich auch mit dem Gedanken gespielt mich zu verpflichten aber dann habe ich mich jedoch letztendlich für dir Privatwirtschaft entschieden.
Besseres Equipment.

… die Auslandseinsätze für die Jungs sind eher harmloser Natur.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@fabiola-guenzl Da kann ich dich mich freuen wieder im Hamburg willkommen zu heißen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Tzz … Bin Baujahr 76, ich würde meinen linken Arm hergeben um wieder so alt zu sein wie du. 😉

Aber Spaß beiseite … Ein Becken wo man sich komplett regenerieren könnte nach einer feuchtfröhlichen Nacht. Wäre schon eine Klasse Sache. 🙂

Fabiola Guenzl
Autor

Gilt das mit 32 auch noch? 😉

JSS
Admin

Lieber alt werden als jung sterben. Aber Spaß beiseite: relativ zur Redaktion (und dem Webteam) ist 30 quasi = frisch geschlüpft

Fabiola Guenzl
Autor

@ schweini und Max Snake: ich finde alt werden auch nicht so dramatisch, zumindest psychisch. 😉 Physisch ist das ein bisschen anders, manchmal hätte ich schon gerne meine “Jugend” zurück, als ich noch ohne imaginäre Krücken unterwegs sein und drei Nächte am Stück feiern konnte, ohne die Quittung dafür zahlen zu müssen… 😀 Immerhin ist mir wie auch Euch das Lieblings-Hobby geblieben… Wenn ich mal wieder in Hamburg bin sag ich Bescheid! 😉

@ Rudi Ratlos und NedSchneebly: bei besagtem Trailer kann es sich tatsächlich um ein Fan-Filmchen handeln, so wirklich nachvollziehbare Aussagen finde ich nämlich auch nicht. Wer weiß, für was das gut ist…

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

@Fabiola
Ich bin mir leider ziemlich sicher daß der Trailer zu Return to Elm Street ein Fan made Trailer ist,steht zumindest in den Comments bei YouTube.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@ulrich-steppberger Cool das VA-11 HALL-A auch in Deutschland gibt.

@fabiola-guenzl Bin auch 30 Jahren alt, aber immer noch viel mit Freude wie unsere Hobby, auch wenn ich schweren Zeiten und Psyche Phase habt.
Aber ich hab beschlossen mein Leben mal um zu verändern.
Wäre witzig, wenn wir mal im Hamburg treffen solltet.

@Thomas Nickel Wild Arms behalte im Auge, ebenso der 4. Teil.

@oliver-schultes Sollte mal Def Leppard mal reinhören. Wird mir gefallen.

@Sebastian Dragon Quest VIII hab ich erst 2017 auf der PS 2 nachgeholt. War großartig.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Thomas: Hancook ist mega. Inzwischen schon drei Mal mit diversen Freunden dort gewesen und es war immer ein Genuss. Auch wenn eine Reservierung Pflicht ist, aber der hohe Anteil an Asiaten als Kunden zeigt auch, dass die was richtig machen 😀 Und dann am Affentorplatz noch in die Sake-Bar, so kann man sich’s gutgehen lassen.

@Fabiola: Ein neuer Elm Street? Sieht ja mega-schäbig aus, ist das ein DtV-Titel? Und an welchen Titel soll der denn anknüpfen?

schweini
I, MANIAC
schweini

@Fabiola @Sebastian
Alt werden ist doch geil. Sich schonen müssen bedeutet Füsse hochlegen ohne Reue, nicht mehr jeden Mist mitmachen müssen. Manches links liegen zu lassen senkt immens die Opportunitätskosten! “(Die Jugend lebt) so euphorisch, ich leb’ eher provisorisch”… (okee, das war jetzt vom Faber geklaut).

Gast

@Tobias, so geht es mir auch gerade, gestern Platin in GoW geholt und weiß nicht was ich jetzt nach diesem grandiosen Titel zocken soll 🙁 Alles andere wirkt irgendwie einfach nicht würdig ^^