Tops & Flops – Perfect Dudes

5
19154
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick unserer perfekten, tricksenden Dudes!

Die Themen:
Popstar • Valerian • RAW 25 • Monster Hunter: World • Horrorschocker • Labo-Cat • UEFA Nations League • Star Star Space • Dschungelcamp • DLC für Assassin’s Creed Origins • Dude Perfect • Donut-Alarm • PlayStation Move • Urlaub auf Borkum • Lost Sphear • Dragon Ball FighterZ • Hüttenzauber • Magie der Moore • God of War (neu) • ES • EA Sports UFC 3 • DIY-Tobi • Anthem

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Rudi RatlosRudi Ratlos

Danke für die Info. Hatte mich noch nicht zu den alten Album durchgehört gehabt.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Man muss sich nicht mehr durchklicken? Ihr könnt nicht ermessen, wie sehr mich das erleichtert. 😀

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

AkiraTheMessiahAkiraTheMessiah: Falls du bei Asking Alexandria auf den Geschmack kommst – nicht wundern, wenn alte Alben anders klingen, die hatten ‘nen Sängerwechsel 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Hab mich eher entschieden “Ich bin ein Star, hol mich hier raus!” nicht zu sehen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger

Popstar: Never Stop Never Stopping … Fand ich okay, obwohl ich die Jungs mag.
Aber dann schaue ich doch lieber die Serie mit Andy Samberg „Brooklyn Nine-Nine“

Valerian … Optisch schon schick. Aber das wars auch schon. Hab ihn an einen
Sonntagnachmittag geschaut. Dafür hat er komplett gereicht.

Bin doch irgendwie froh, das bei mir das Wrestling Fieber unter der WWF Anfang der 90er aufgehört hatte.

So sehen BluRays echt schick aus … Mann, Mann … Bin ja mittlerweile froh, das sie angefangen das FSK Symbol auf die Folie draufzumachen.

Thomas NickelThomas Nickel

Ich werde es mir heute bei den Bohnen um 20:30 anschauen, davor läuft ja Game
Two. 🙂

Nintendo Labor … Genauso wird es gelaufen sein … 😀

Danke … Jetzt habe ich Hunger bekommen. Lecker.

@av-Tobias

Ich weiss immer noch nicht, was ich von der UEFA Nations League halten … mal schauen, wie es wird.

Coldmirror .. Kanal seit Ewigkeiten schon abonniert.

Da finde ich Guacamole noch am besten.

Fremdschäm-Modus an … aber hey, jeder braucht sein Guilty Pleasure … 🙂 aber für mich ist das nichts.

Fabiola GuenzlFabiola Günzl

Zusätzlich Content, das sich auch wirklich lohnt … Ist immer gut.

Leck mich Fett .. die haben schon über 26 Millionen Abonnenten.

Handgemachte Donuts .. Immer gut. Wenn ich mein Bruder besuche, wird immer Abstecher zum Donuts & Candies gemacht … München Schwabing, Georgenstrasse 41

@tobias-kujawa

Info >> Das Bild für UFC 3 wird nicht angezeigt.

Binford-Power!!!

Info >> Das Bild für Shadow of the Colossus wird nicht angezeigt. Zum Spiel …

Ich würde es lieber erstmal irgendwo Probespielen.

Yes .. Der April wird wahrlich toll!

Matthias SchmidMatthias Schmid

Aber trotzdem hast du 1 Punkt zu wenig für ein MustHave vergeben.

What? Will auch … Richtiger Winter. Und nicht das Pisswetter was zur Zeit hier im
Norden herrscht.

Die Doku hatte ich mir schon angeschaut … Aber sie wird sich nochmal
angeschaut. Einfach zu gut.

Asking Alexandria … Interessant … Mal Videos suchen, wie er Live klingt.

Oliver SchultesOliver Schultes

Und nochmal … das wird ein schöner April.

Was soll man zu >> Rainbow << einfach Genial. Und das kam noch zum Geburtsjahr heraus .. es konnte also einfach nur Legendär werden.