Tops & Flops – Verwickelt!

13
21250
ZurĂŒck

 

Der ultimative WochenrĂŒckblick der Redaktionskiller – wie (fast) immer voller Action, Spannung und Kawumm!

Eine Auswahl der Themen:
YU-NO • American Fugitive • GRID • Money in the Bank • German Dev Days • Aggelos • Stakes Winner 2 • Conan O’Brien • Rick & Morty • Geburtstags in Berlin • Rammstein • John Wick 3 • Zombieland 2 • Michael Myers • Hacker • Annabelle 2 • Ventilator • Observation • Suicide Guy • Bud Spencer-Doku • Robben & Ribery • Album des Jahres • Bodensee • Europawahl • GoT-Finale • panierter Spargel • Aerosmith • Handy auf Konzert

Auf den “NĂ€chste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
Ulrich – Thomas – av-Tobias – Fabiola – Sebastian – Tobias – Matthias – Olli

ZurĂŒck
13 Kommentare
neuste
Ă€lteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ghostdog83
26. Mai 2019 0:23

Da ist bei 3 noch nicht alles aus dem Computer entsprungen.

MontyRunner
26. Mai 2019 0:12

Damals hat er noch grandiose Filme gemacht.

ghostdog83
26. Mai 2019 0:05

Geschmacksache

comment image

TatsÀchlich sogar.

25. Mai 2019 23:52

John Wick 3 war Hammer-mĂ€ssig (wird fast zur kult running gag “John Wick can kill you with a pencil, with a …., with a …., with a ….”)

der Schluss ist zwar nicht so episch wie Teil 2, hat aber einge andere Höhepunkte (ĂŒberall ne Tick besser als 2)

ChrisKong
24. Mai 2019 19:38

Geschmacksache.

MontyRunner
24. Mai 2019 19:23

“Tatsache”?

D00M82
24. Mai 2019 17:56

Gannicus wenn dir es nicht egal ist, dass eine einst so gute Serie so in der letzten Staffel vor die Hunde gegangen ist, dann ist das dein Ding.

Wenn es Leute gibt, die das scheisse finden, dann ist das auch deren gutes Recht das zu sagen.

Und Staffel 8 ist nach zwei Jahren warterei einfach ein Haufen dreck geworden. Diese Tatsache versaut mit jetzt nicht mein Leben, ist aber dennoch ein absolutes Ärgernis.

AkiraTheMessiah
24. Mai 2019 17:45

GRID 
 darauf freue mich auch schon. Und stimmt dir zu 
 Spiel in großen und ganzen so lassen, nur technisch auf Stand 2019 bringen. Danke. 🙂

Aggelos mal auf die Liste gesetzt und beim nÀchsten nintendo sale wird zugeschlagen.

Unreal-Recreations 
 Wie immer im Leben, es gibt gute und schlechte davon. Aber ja, einen Filter drĂŒberlegen Marke Over 9000 kommt meistens nie gut.

@av-Tobias

Begeistert war ich von „Glass“ nicht, aber ich fĂŒhlte mich gut unterhalten.

TeamCoco .. er ist einfach nur genial. Am besten hört man sich das Interview von Howard
Stern und ihn an und danach ConanÂŽs Podcast mit Howard Stern. Einfach nur Weltklasse.

“Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.“

NatĂŒrlich wird gewĂ€hlt .. Werde doch nicht plötzlich Tradition brechen.

John Wick 3 is just awesome. Und Keanu Reeves erst recht.

„Zombieland“ ist ein toller Film und wenn der zweite Teil es auf ein Ă€hnliches Niveau schaffen sollte, wĂ€re ich schon mehr als zufrieden.

Das ist natĂŒrlich echt Ă€rgerlich, das sich solch netten Menschen deinen Account gehacked haben. Finde es schon nervig, wenn ich tolle emails bekomme, bitcoin, millionĂ€r, PayPal bestĂ€tigen, etc.

Das Spiel hÀtte ich beinahe wieder vergessen gehabt. Gleich mal auf steam nachschauen.

Bud Spencer Doku .. gesehen und fĂŒr gut befunden.

Der Robben hat wirklich schon ein paar echt schicke Tore in seiner Karriere erzielt. Muss man neidlos anerkennen.

Wie erst ein paar Folgen „Rick and Morty“ geschaut?!? Unbedingt alle restlichen Folgen in OT anschauen. Lohnt sich.

Das Finale war in Ordnung. Und lass es mich so formulieren 
 Es ist kein „Lost“ Finale! 🙂

Das Essen sieht gut aus. Am Wochenende wird etwas leckeres gekocht.

Die 80er hatte schon einige richtig gute Songs zu bieten.

Wir Leben nunmal im Zeitalter wo wir alles festhalten mĂŒssen per Smartphone. Ansonsten hat man keinen Beweis das man dagewessen ist und somit nie passiert ist. 😉 Ich finde es aber okay, wenn man ein paar Bilder macht oder ein kurzes Video. Aber dazustehen und das ganze Konzert per Smartphone aufzunehmen .. ehm .. das muss nun wirklich nicht sein.

Gannicus jr
24. Mai 2019 15:33

Beweise deine Unschuld in dem du in HĂ€user einbricht und Polizisten abknalllst ist mein Lieblings Kommentar zu American Fugitive.
Sorry aber sowas ist fĂŒr mich nicht besser als Rape Games, warum feiert man das?

Danke Olli, auch mir sind diese ganzen Stammtisch Regisseure die nach jeder Folge GoT rum getwittert und sich auf YT ausgekotztem haben wie Sch… doch alles geworden ist auf die ?er gegangen.
Warum hat Jon nicht denn… getötet warum ist Jon nicht König ah es ist alles so Dunkel in der Nacht gewesen ??
Und die Nörgler die meinen die BĂŒcher und die TV Serie gehen zu weit auseinander kann ich nur sagen wenn man es nicht einmal schafft so einen Simplen Horror Kram wie Steven King Romane anstĂ€ndig zu verfilmen so das sie denn BĂŒchern gerecht werden wie soll man das bei sowas komplexen wie GoT schaffen!?

daMatt
24. Mai 2019 13:16
Rudi Ratlos
24. Mai 2019 13:07

Rick & Morty Season 4 schon im November <3 Geil! Hoffentlich wird die QualitÀt gehalten.

Das Rammstein-Album hab ich auch seit letzter Woche rumliegen, aber noch keine Zeit gefunden, reinzuhören. Dank der recht positiven Resonanz hier, werde ich mich wohl am Wochenende mal aufraffen 😀

Handy auf Konzert = erster Anrempelpartner fĂŒr den Pogo oder Moschpit XD HĂ€ngt halt von der Art des Konzerts ab, insgesamt sind die Dinger aber echt eine Pest auf Konzerten… Mal ein Foto oder einen kurzen Clip, ok – aber das (fast) ganze Konzert mitfilmen? FĂŒr was? 3 Klicks bei youtube? Wow…

24. Mai 2019 12:08

NĂ€chste

24. Mai 2019 12:07

NĂ€chste, nĂ€chste, nĂ€chste, nĂ€chste…