Voll Retro: Matthias macht sich bei Toki zum Affen

4
405

Alter Mann spielt altes Spiel (in neuem Gewand) – was kann da schon schiefgehen?! Profi-Tipp: Bis zum Schluss dran bleiben für den Höhepunkt.

Den Test zum Switch-Comeback von Toki findet Ihr in der kommenden M! und morgen gibt’s noch eine weitere Video, das nicht nur, aber vor allem sammelfreudige Nostalgiker interessieren dürfte.

4 Kommentatoren
Rudi RatlosKaoru zero oneMax SnakeTokyo_shinjuu Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Game Over… yeeeeaaaaaaahhhhh 😉

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Die Bude…da würde ich mal nen blauen 80 Liter Sack aufmachen, den ganzen Müll rein und weg damit.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich sehe Matthias Gesicht zwischen “Geht so” und “Lahm”.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Immerhin konnt er am Ende noch Lächeln, obwohl das Pad flog.^^