M! Games 339 (Dezember 2021) – das Blättervideo

11
868

Ab Freitag, dem 19. November 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

@chriskong

Ja klar, natürlich hast Du Recht und das Briefpostgeheimnis ist zu respektieren.

Ich habe dem Briefträger jedoch verziehen, da er einen plausiblen Grund für seine Tat genannt hat (Elden Ring).

Ferner hat er mir versprochen, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@lennard-willms Ich würde das Urteil des Spiegels auch nie in Frage stellen.?

Lennard Willms
Autor

@tokyo_shinjuu Na, ein paar Konkurrenz-Magazine haben wir dann ja schon noch. Aber Du hast das Urteil des Spiegels gehört: Die M! Games ist das beste 😉

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@gamemaster Ich weiss ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber die Post einfach von jemandem zu öffnen, ist ein Straftatbestand. Wird das Heft nicht verpackt versendet? Der Briefträger scheint da nicht die hellste Kerze zu sein, wenn er wegen einem Spiel seinen Job riskiert.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Heute ist auch meine Ausgabe gekommen.

Aber was sich zuvor ereignete ist der eigentliche Brüller:

Ich habe von meinem Fenster aus gesehen, wie der Briefträger mein Exemplar öffnete und darin las!

Ich bin natürlich gleich runter und habe ihn darauf angesprochen:

Die Begründung hat dann meine Entrüstung gemindert, denn er kann Elden Ring kaum erwarten und musste daher den Bericht hierzu “kurz” überfliegen.

Ich kann das gut verstehen, denn auch ich erwarte Elden Ring sehnsüchtig.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Müsste es nicht heißen “Spieglein Spieglein, wer ist eines der letzten Spiele-Magazine auf dem Markt”?^^
Schöne Ausgabe wie gewohnt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ohhhh…Elden Ring….

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Natürlich im Urlaub nicht dazu gekommen, die alte Ausgabe fertig zu lesen. Jetzt aber dalli…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Abo Cover ist wirklich sehr schick.Freue mich auf Freitag wenn das Heft erscheint.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Freue mich sehr auf dieses Exemplar.

Eventuell werde ich diesmal sogar 2 Kiosk-Exemplare abgreifen.

Bin richtig gehyped.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Jesus Maria! Heiligen Bim bam. Was für ein cooles Abo – Cover.
Ich brauche diesen Heft.