Ab Freitag, dem 20. Januar 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!
Neueste Beiträge
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...
Cresata – 2D-Action-Hüpfer für PS5 & XSX vorgestellt
https://youtu.be/eEg43jOUer0
Rocket Panda Games stellt uns Cresata für PS5 und Xbox Series X vor. Bewegte Bilder zu dem 2D-Action-Hüpfer hat man in Form eines Teaser-Trailers...
Realm of Ink – im Test (PS5)
Seite 1
Nach zwei Jahren im Early Access schlägt der Hades-Konkurrent aus China nun auch auf Konsole auf. Mit der Kämpferin Red prügelt Ihr Euch...









@Chrisman Für jede unserer unregelmäßigen Rubriken gilt: Früher oder später tauchen sie in der Regel wieder auf. Ich kann soviel sagen, dass wir NUSS nicht vergessen haben und an neuen Episoden gearbeitet wird.
Eine Antwort auf die Frage wäre wirklich sehr nett.
Sehen wir die Nuss Rubrik überhaupt noch mal wieder? Oder hat Matthias sie mitgenommen?
Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf eine so höflich und gar nicht anmaßende Frage angemessen antworten könnte.
Wenn der gute Matthias aus der NUSS Rubrik wieder rauskram wäre cool, nun ist er wieder bei 4 Players.
Hey Ulrich Was ist mit der NUSS Rubrik passiert?
Jeden Monat warte ich drauf und werde wieder enttäuscht! Und Möglichkeiten hättet ihr in den vergangenen Ausgaben genug gehabt!
Fakt ist einfach, dass mich ein Video in der Form ein Vielfaches an Zeit und Aufwand kostet – wenn also keine besonderen Umstände vorliegen, gibt’s darum normalerweise die “Standardversion”
Ich finde die digitale Heftvorschau viel besser als das abgefilmte Herumblättern.
Als PDF Video finde ich es besser dann sieht man mehr vom Heft, auch wenn ich Ulrich natürlich gerne live sehe! Ich
Was ist mit der NUSS Rubrik passiert?
Jeden Monat warte ich drauf und werde wieder enttäuscht! Und Möglichkeiten hättet ihr in den vergangenen Ausgaben genug gehabt!
Wird es zu Hogwarts Legacy einen Online-Test geben oder kommt der Test erst im nächsten Heft?
Yeah, neues Heft 😍 auch wenn ich noch anderthalb Ausgaben hinterherhänge…
… (N..*ürg*)
Lieblingsfvorfreude: Wann liegt das Heft bei mir im Briefkasten?
🙃
Das neue Fire Emblem scheint ja endlich wieder etwas back to the roots zu gehen und den ganzen sozialen Kram etwas zurückzuschrauben.
Ja ist wie immer am Anfang eines Jahres.Es gibt nicht so viel zu berichten also gibt es eine Vorschau auf das kommende Jahr das ja auch spannend zu werden scheint.
Fire Emblem mit einer hohen Wertung warum auch nicht.
Mir gefällt die Heftvorstellung so eigentlich besser als sonst.
Wahnsinn! 4 Seiten Preview zur Final Fantasy XVI. Cooles Abo – Cover.
Die quarter arcade ist leider hoffnungslos übertrieben im preis. Für die 300 mücken hab i mir dazumal den 1up pacman geholt. Gut der standfuss und versand kam noch ordentlich was drauf aber dafür is es halt ne richtige grösse. Und für den limitierten 700? Uiuiui
Wie die Fire Emblem Wertung gleich zum Anfang gespoilert wird. 😀