M! Games 353 (Februar 2023) – das Blättervideo

17
1128

Ab Freitag, dem 20. Januar 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur

@Chrisman Für jede unserer unregelmäßigen Rubriken gilt: Früher oder später tauchen sie in der Regel wieder auf. Ich kann soviel sagen, dass wir NUSS nicht vergessen haben und an neuen Episoden gearbeitet wird.

Chrisman
Mitglied
Chrisman

Eine Antwort auf die Frage wäre wirklich sehr nett.
Sehen wir die Nuss Rubrik überhaupt noch mal wieder? Oder hat Matthias sie mitgenommen?

Steppberger
Super-M!

Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf eine so höflich und gar nicht anmaßende Frage angemessen antworten könnte.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wenn der gute Matthias aus der NUSS Rubrik wieder rauskram wäre cool, nun ist er wieder bei 4 Players.

Chrisman
Mitglied
Chrisman

Hey Ulrich Was ist mit der NUSS Rubrik passiert?
Jeden Monat warte ich drauf und werde wieder enttäuscht! Und Möglichkeiten hättet ihr in den vergangenen Ausgaben genug gehabt!

Steppberger
Super-M!

Fakt ist einfach, dass mich ein Video in der Form ein Vielfaches an Zeit und Aufwand kostet – wenn also keine besonderen Umstände vorliegen, gibt’s darum normalerweise die “Standardversion”

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Ich finde die digitale Heftvorschau viel besser als das abgefilmte Herumblättern.

Chrisman
Mitglied
Chrisman

Als PDF Video finde ich es besser dann sieht man mehr vom Heft, auch wenn ich Ulrich natürlich gerne live sehe! Ich

Chrisman
Mitglied
Chrisman

Was ist mit der NUSS Rubrik passiert?
Jeden Monat warte ich drauf und werde wieder enttäuscht! Und Möglichkeiten hättet ihr in den vergangenen Ausgaben genug gehabt!

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wird es zu Hogwarts Legacy einen Online-Test geben oder kommt der Test erst im nächsten Heft?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yeah, neues Heft 😍 auch wenn ich noch anderthalb Ausgaben hinterherhänge…

Le_Fuldo_X
Gast

… (N..*ürg*)

Lieblingsfvorfreude: Wann liegt das Heft bei mir im Briefkasten?
🙃

Tabby
Gast

Das neue Fire Emblem scheint ja endlich wieder etwas back to the roots zu gehen und den ganzen sozialen Kram etwas zurückzuschrauben.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja ist wie immer am Anfang eines Jahres.Es gibt nicht so viel zu berichten also gibt es eine Vorschau auf das kommende Jahr das ja auch spannend zu werden scheint.
Fire Emblem mit einer hohen Wertung warum auch nicht.

Mir gefällt die Heftvorstellung so eigentlich besser als sonst.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wahnsinn! 4 Seiten Preview zur Final Fantasy XVI. Cooles Abo – Cover.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Die quarter arcade ist leider hoffnungslos übertrieben im preis. Für die 300 mücken hab i mir dazumal den 1up pacman geholt. Gut der standfuss und versand kam noch ordentlich was drauf aber dafür is es halt ne richtige grösse. Und für den limitierten 700? Uiuiui

Tabby
Gast

Wie die Fire Emblem Wertung gleich zum Anfang gespoilert wird. 😀