M! Games 355 (April 2023) – das Blättervideo

11
1003

Ab Freitag, dem 24. März 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

@senser: Wehre dich bitte nicht gegen korrekte Rechtschreibung 😉
Nicht böse gemeint !!!
@Ulrich: Cool,die langen Haare 👍

senser
I, MANIAC
senser

Warten wir mal ab wie dumm wehre es sie nicht hinterher zu bringen Falls es sich gut verkauft.

Steffen Heller
Redakteur

@Rudi Ratlos Ja, ist nur das Grundspiel. Die DLCs mit neuen Inhalten werden nicht für die Konsole erscheinen (auch nicht später).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Steffen Der Umfang der Konsolenfassung ist aber leider ein wenig geringer, oder (kein DLC)?

senser
I, MANIAC
senser

Danke das reicht mir schon aus mehr wollte ich nicht wissen. Hätte es bei einer Version Probleme gegeben oder eine Version hätte wesentlich besser gelaufen wehre das was anderes aber so ist ja freie Wahl. Danke freue mich trotzdem aufs heft😉

RYU
I, MANIAC
RYU

Allein der VR-Teil mit 40 Tests is schon ma MEGA! Besten Dank, freu ma. 🙂

Steffen Heller
Redakteur

@senser: Für einen ausführlichen Versionsvergleich mit riesigen Städten fehlte die Zeit. In meinem Check mit ein paar Variablen waren aber beide großen Konsolen ziemlich identisch.
1. Es gibt nachladende Texturen wie bei der PC-Version.
2. Läuft überall nur mit 30fps.
3. Die sind dafür durchgehend flüssig (und für mich auch ausreichend).

senser
I, MANIAC
senser

Ich hoffe auf ein Versions vergleich zu Anno 1800 will es mir Donnerstag kaufen fragt sich bloß für welche Kiste.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

VR ist jetzt mal gar nicht meines. Resi habe ich in einem Schwächeanfall vorbestellt anstatt meine Pile zu verkleinern. 🤦🏻‍♂️
Hoffe die Post funzt jetzt wieder besser als beim letzten Heft

imacer-16Bit
I, MANIAC
imacer-16Bit

Sieht vielversprechend aus, freue mich wie immer drauf! Hoffe, euch gibt es noch sehr lange…mind. die bestehende Zeit nochmal 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

GEIL! Will es haben.