M! Games 362 (November 2023) – das Blättervideo

10
1288

Ab Freitag, dem 20. Oktober 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Somit die 30 Jahre voll und auf die nächsten 30 Jahre!!! 🙂

Freue mich schon darauf, wenn sie im Briefkasten drinnenliegt. Hab ja gehofft, das mich die Post zum 30 jährigen Jubiläum nicht enttäuscht. Was sie natürlich getan hat … dann hoffe ich mal auf morgen oder Samstag oder Dienstag. ;):) So oder so … irgendwann ist sie drinnen und freue ich mich schon auf die Zeitreise. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Auf die nächsten 30 Jahre 🍻

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

All the best liebe Mgames

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Congratz Maniacs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da geht noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RYU
I, MANIAC
RYU

Gratulation ans Man!ac-Team für 30 wunderbare Jahre! War und bleibt mein Lieblingsheft, und da gabs ‘ne Menge!^^ Bleibt uns schön erhalten!

w-boy
I, MANIAC
w-boy

Herzlichen Glückwunsch liebe Maniac! Ich freue mich seit der ersten Ausgabe auf jedes Heft und das anscheinend seit bereits 30 Jahren! Toll, dass es euch gibt!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

freu mich schon 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Cool, das eure Geschenke rechtzeitig ankam.
In diesem Sinne alles gute zum
30 Jahren Man!ac – M! Games.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Scheint eine Super Jubiläumsausgabe zu werden.So viele tolle Tests und Berichte gibt es wohl nur selten.Freue mich schon auf den Freitag wegen Mario und der MGames natürlich auch.
Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei und dachte damals das kann was werden.Dann auf die nächsten 30 Jahre.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das sieht ja nach einer richtig dicken Jubiläumsausgabe aus! Bin sehr gespannt. 😊