M! Games 365 (Februar 2024) – das Blättervideo

10
821

Ab Freitag, dem 19. Januar 2024 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

OK, das nervt natürlich. Nutze auf dem Smartphone nur noch den Brave-Browser und da sehe ich keine Werbung.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Genau da stimme ich zu. Die „Performance-Probleme“ sind nach wie vor nicht behoben und die Art und Weise wie dieser Tekken-Trailer automatisch abspielt (und das nicht mal stumm!) ist einfach penetrant. Moment macht das keinen Spaß hier und ich freue mich, dass die Print-Ausgabe die Tage im Briefkasten landet. Einfach mal ein bisschen weniger „Phone“ und mehr „Smart“!*🤣

(*Den Spruch hab ich gestern auf der Autobahn gelesen…)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Walldorf Grundsätzlich schon, aber die Seite läuft seit einigen Tagen alles andere als rund und wenn sich bei jedem Beitrag erst einmal das Werbevideo öffnet (surfe am Handy), nervt das ziemlich…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Gut, dass überhaupt noch ein Publisher Werbung schaltet und es nicht nur Hero-Wars-Werbung gibt. 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Kommt der Tekken-Trailer jetzt eigentlich auf jeder Seite 🙈?

Ansonsten: Yeah, neue Ausgabe für den Lesestapel der Schande 😅

Georg Engelhardt
Redakteur

Hallo?! Balu ist doch keine Katze! 😂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ja geht auch als Hund durch.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Eigentlich ist es Georg Hund.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Da lief eine Katze im Hintergrund durch das Bild.
Für Januar scheint die Ausgabe doch sehr ordentlich geworden zu sein.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Umfrage hatte ich leider verpennt.
Sonst von Inhalten klingt richtig spannend.