30 Jahre MAN!AC & M! Games – die EheM!aligen: David Mohr

3
212

Im Oktober 1993 ging die die erste MANI!AC an den Start – heißt also, dass wir jetzt unseren 30. Geburtstag gefeiert haben! Nachdem zu diesem Anlass hier auf der Webseite unsere diversen Specials von früheren Jubiläen zur Ansicht parat stehen, folgt jetzt noch happenweise das, was in der M! 362 (November 2023) zu finden war – die Memoiren ehemaliger MAN!ACs und M!-Redakteure.

neuste älteste
HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

Maniac ist auch beim Googeln ungünstig, aber M!Games noch schlimmer

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Auch hier nochmal, gut das der Herr Mohr eingesehen und eingestanden hat, “Suikoden II” eine viel zu niedrige Wertung (77)verpasst zu haben!!! 😀
Für mich mit FFVII das beste RPG auf der PSOne.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ja, endlich spricht es jemand aus…
.M! Klingt einfach besch…..^^ für mich bleibt es die Maniac aber oftmals ändern Unternehmen ihre Namen aus steuerrechtlichen Gründen (was ich aber jetzt nicht auf euch beziehe)….

Warum macht ihr nicht einmal eine Abstimmung der Community bezüglich des Namens?