30 Jahre MAN!AC & M! Games – Die M!utprobe: Thorsten Küchler vs. Street Fighter 6

1
159

Im Oktober 1993 ging die die erste MANI!AC an den Start – heißt also, dass wir jetzt unseren 30. Geburtstag gefeiert haben! Nachdem zu diesem Anlass hier auf der Webseite unsere diversen Specials von früheren Jubiläen zur Ansicht parat stehen, folgt jetzt noch happenweise das, was in der M! 362 (November 2023) zu finden war – zum Abschluss gibt es diesen besonderen Leckerbissen:

 

 

neuste älteste
mylok
I, MANIAC
mylok

Stellvertretend für alle Artikel muss ich hier kurz mal schreiben: die Gastbeiträge der alten Man!acs sind wirklich bärenstark! Sehr interessant, welchen Werdegang der ein oder andere vor bzw. auch nach seiner Zeit beim Magazin hat.

Diese M!utprobe hat mir aber auch sehr gut gefallen. Hab mich sehr amüsiert und hoffe Werner hat in seiner Spielzeit nicht zu viel Prügel kassiert!