neuste älteste
Daddler
I, MANIAC
Daddler

@Montyrunner
Auf keinen Fall! So gut es mir auch gefallen hat, auf die Kombo Schmid/Hildesheim will ich nicht verzichten! Bin aber bei Dir, was ein neues Videoformat Steppberger/Steinecke anbelangt, gern mehr von diesem Duo!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Diesmal müssen die Daheimgebliebenen ran 😀 Freu mich auf die neue Ausgabe!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ab jetzt bitte alle Blättervideos unter dem Stone Cold Grumpberger Banner! Bitte!!!

Alternativ ginge auch ein neues Videoformat mit dem Duo Infernale.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ Max@Home
Danke für die Info!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hätte den Steinecke fast nicht mehr wieder erkannt. ?
Die beiden passen aber auch einfach zusammen wie Hintern auf Eimer. Ulrich der versucht schnell durch zu kommen und ‘Stone Cold’ Steinecke der ganz bequem und ruhig dazwischen grätscht “Ich…hätte…da…mal…ne…Frage.
Herrlich, gerne öfter.?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

? Ulrich for President! ??

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Unterhaltsames Video, das Steppberger-Steinecke-Duo fand ich schon zu ‘M! Cast’-Zeiten super! 😀 Und ja, ich fände es auch erfrischender, häufiger auch mal andere Redaktionsmitglieder vor der Kamera zu sehen.

@daddler: Wenn Du mehr Ulrich willst, dann sei Dir hiermit der YouTube-Kanal “Kernspieler” wärmstens ans Herz gelegt. 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bei der M!utprobe wird der Ulrich sicherlich vor der Kamera stehen.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Klasse Blättervideo, irgendwie anders und auch sehr gut gemacht. Es wäre schön Ulrich häufiger sowohl im Blättervideo als auch generell in Videos zu sehen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hui, da freue mich sehr.