M! Games 340 (Januar 2022) – das Blättervideo

8
797

Ab Freitag, dem 17. Dezember 2021 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Lennard Willms
Autor

@kikko-man Danke für das Lob, das freut mich sehr <3 Leider sind meine Bilder für diese Ausgabe nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Sie landen dann im nächsten Heft 🙂 Muss die bis dahin mal twittern oder so.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

@lennard-willms Ist das die erste Ausgabe mit Deinen eigenen Meinungskasten-Fotos? Falls ja, herzlichen Glueckwunsch!
Wollte an dieser Stelle mal schreiben, dass Du und Steffen einen grossartigen Job beim Artikelschreiben macht. Martin Gaksch und Olli hatten ein super Haendchen Euch beide einzustellen. Hoffe ihr beide bleibt uns sehr lange erhalten.

Lennard Willms
Autor

@gamemaster Wenn Du das machst, wollen wir Fotos von der verpackten M! 🙂

@schweini Sackboy hätte ich schon fast wieder vergessen, danke fürs Erinnern! Und Skyrim ist ja sowieso der Dauerbrenner. Baust Du da immer wieder neue Charaktere oder hast Du wie ich zwar ewig gespielt, das Ende der Story aber nie gesehen 😀 ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@matr1x Zwei Halo Veteranen Matthias Schmied und Oliver Schultes.

MATR1X
I, MANIAC
MATR1X

Kurze Frage vorab – wer hat den Halo getestet?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@gamemaster Ich denke viele würden sich aktuell mehr über ne PS5 oder Series X unterm Baum freuen.^^

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Ich freue mich bereits so sehr auf das neue Exemplar.

Überlege bereits, es in Geschenkpapier einzupacken und erst an Heiligabend anzuschmökern.

Gibt es denn ein besseres Weihnachtsgeschenk!?

schweini
I, MANIAC
schweini

Ich freu mich schon auf den Jahresrückblick und die Spiele des Jahres der Redakteure. Bei mir waren es wohl das Sackboy Big Adventure und Dirt5 (allerdings gefällt mir die Current Gen Version um ein Vielfaches besser als die PS4 Variante), wäre die aktuelle Hardware früher am Start gewesen wären es wohl Ratchet & Clank und Skyrim (PS5 Version) geworden, aber das zählt gefühlt schon zum nächsten Jahr…
Und ja, es macht mir nix aus ein Bissle hinterher zu hinken ?