M! Games 350 (November 2022) – das Blättervideo

12
805

Ab Freitag, dem 21. Oktober 2022 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
link82
I, MANIAC
link82

@Steffen Heller
ja stimmt auch wieder, aber danke für die Antwort, ist ja auch so für mich sehr viel interessantes im Heft 🙂

Steffen Heller
Redakteur

@link82 Nein, das hatten wir noch nicht da und selbst wenn es kurz vor Schluss reingekommen wäre, dann wäre es wohl schwer geworden bei dem Zeitfresser (Embargo hätte es wohl auch verhindert). 😀

Denis Kuckmann
Autor

Toll gelöst, diese C-Edition des Blättervideos! Gute und baldige Besserung, lieber Ulrich! ?

link82
I, MANIAC
link82

wow schöner Testteil, da ist so einiges dabei, und das Mortal Kombat Special ist sicher auch wie gewohnt klasse, freue mich auf Freitag 🙂

Mount and Blade 2 (Release am 25.) ist aber noch nicht getestet, oder?

RYU
I, MANIAC
RYU

Das Shirt rockt.

Lennard Willms
Autor

@steffen-heller Ich glaub an Dich, Steffen! “Scorn” müsste man sich echt mal ansehen.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Es blättert der Ulrich am rauschenden Bach

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mein Stapel des Schande muss erstmal senken. Danke für die Blätter – Video, das Lust auf mehr macht. Hoffe der Blast from the Past zur Earthbound kommt bald im Heft. Vor 2 Jahren nach geholt auf den SNES Mini mit eine grinsen Lächeln.

Steffen Heller
Redakteur

Der Testteil ist diesmal wirklich besonders stark mit Spielen gesegnet, die mich reizen. Mit Plague Tale, Mario+Rabbids und Scorn sind schon alleine drei Brocken drin, für die ich keine Zeit hatte und die ich jetzt in meiner Urlaubswoche nachholen will.

Spoiler: Schaff ich eh nicht! :/

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Und der Test zu Mario+Rabbids ist auch schon drin.Was die Tests betrifft ist es eine Tolle Ausgabe.Freue mich auf Freitag.
Das Blättervideo gefiel mir heute auch sehr gut obwohl es etwas anders war.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Oh fein, gleich mit den Tests zu A Plague Tale und Gotham Knights. Da seid ihr ja topaktuell. ??

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Scheint wieder ne interessante Ausgabe geworden zu sein. Freue mich besonders auf 30 Jahre Mortal Kombat.

PS: Gute Besserung 😉