M! Games 354 (März 2023) – das Blättervideo

7
844

Ab Freitag, dem 17. Februar 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Le_Fuldo_X
Gast

always at best as it can

💙

still…

James Earl Cash
I, MANIAC
James Earl Cash

Yes das wird eine ordentliche Wochenend Ausgabe mit richtig guten Inhalten aller Dead Space,und Resident Evil 4,Stalker 2 verdammt ich freue mich 😎

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yeah, Octo 2 ist zwar vorbestellt, aber den Test nehme ich trotzdem gerne noch davor 👌

Steffen Heller
Redakteur

@Supermario6819: Jup, das Spiel kam leider definitiv zu spät für einen kompetenten Test an.^^ Wird daher in der kommenden Ausgabe nachgeholt.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das dürfte von den Tests her sicher eine tolle Ausgabe werden.Bin vor allem auf den Test von Octopath Traveler 2 gespannt.Aber auch Dead Space,Hogwards Legacy,Forspoken usw. werden mit Spannung erwartet.Der Test zum Metroid Prime Remaster wird sicher in der darauffolgenden Ausgabe erscheinen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ein Blast From the Past zur Golden Eye. 😀
Freue mich auf das Heft.

Fanti
I, MANIAC
Fanti

Oh was freue ich mich!
Sogar mit dem Octopath Traveller II Test schon … mega! Spiel kommt ja erst am 24.02 heraus, endlich mal wieder Reviews in der Zeitschrift vor dem erscheinen der Games im Handel 🙂