M! Games 357 (Juni 2023) – das Blättervideo

10
932

Ab Freitag, dem 19. Mai 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Du sagst es. Hoffe mal und freu mich. Wenn’s nix taugt zum Start dann warte ich noch

Steffen Heller
Redakteur

@Amigajoker
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die eher mäßige PC-Fassung vom Februar nun auf der Konsole schon ausgreift ist. Würde jetzt schon darauf tippen, dass man besser noch ein Jahr wartet.^^

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Auch wenn es nicht im Heft sein wird, freue mich seit langem mal auf Company of Heroes 3. hoffe der Test hierzu wird kein 🤬

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Heft ist heute angekommen. Bei alle Lob von aktuelle Blockbuster und erschienen Indie Titeln, finde ich cool ein Import Test zur RayStorm Collection. Das Blast from the Past zur Earthbound ist wunderschön aufgebaut. Dankeschön.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Heft war schon heute im Briefkasten, perfekt.

Illstar
I, MANIAC
Illstar

Da musste ich doch gerade mal in den Briefkasten schauen und tadaaaa die Ausgabe ist drin. Gleich mal nach der FF Collection schauen was da los ist. Insgesamt gerade echt starke Monate, RE 4, Hogwarts, Zelda, SF 6, Diablo 4…

Edit: Danke das ihr Einzelwertungen für die FF Teile vergeben habt und nicht nur die Collection gewertet habt. Das hilft sehr…wenn auch nicht meinem Geldbeutel. 😅

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Dir empfehle ich dann mal den Test zu Star Wars Jedi 2. 😉

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Meine Erfahrung mit den Zeitschriftenläden in unserer Stadt wenn der Donnerstag ein Feiertag ist ist das ich das Heft wohl erst am Samstag oder Montag bekomme.
Meistens bekommen die nach Feiertagen nichts.
Da ich den Zelda Test schon kenne kann ich das verschmerzen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Alter Hut. Kenne das Heft schon. 😜

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Bin aktuell auf Heimaturlaub, von daher hoffe ich mal, dass ich die Ausgabe trotz Feiertag vor Samstag erhalten werde.