M! Games 358 (Juli 2023) – das Blättervideo

4
695

Ab Freitag, dem 23. Juni 2023 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Neben dem Spielestapel der Schande häufen sich langsam auch die M!Games-Ausgaben, die ich noch durchlesen „muss“. Aber auf den FF-Test bin ich auf jeden Fall gespannt.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Freue mich aufs neue Heft, hoffe es interessiert mich mehr als im Letzten

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wird nächste Woche im Heimaturlaub gelesen. Schön, dass es der Final Fantasy XVI Test noch ins Heft geschafft hat.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Super, dass ihr noch die ganzen “E3”-Ankuendigungen reingesquetscht habt. Da waren sicher einige Ueberstunden fuer notwendig, um das vor Druckschluss hinzukriegen.
Hab jetzt erst durch Ulrichs Video erfahren, dass Chasm-The Rift auch fuer Konsolen veroeffentlicht wurde. Danke, dass ihr soviel Nischentitel im Download-Teil testet. Ein FPS aus der Ukraine aus dem Jahr 1997 interessiert mich, aber sicher nicht allzu viele sonst. Die Wertung wird vermutlich nicht allzu hoch sein, aber bei so alten Titeln weiss man ja, was einen erwartet.