M! Games 367 (April 2024) – das Blättervideo

9
801

Ab Freitag, dem 15. März 2024 im gut sortierten Handel und natürlich auch digital zu haben! Was Ihr in der neuen Ausgabe von Deutschlands langlebigstem Zocker-Magazin lesen könnt, stellen wir Euch hier im trendigen Lo-Fi-Blättervideo vor – viel Spaß!

neuste älteste
Fresh Tuna
I, MANIAC
Fresh Tuna

@Ulrich: und wenn das Heft irgendwann ein Zehner kostet, ich kaufs! 🙂

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

@ Ulrich
Das ist natürlich nachvollziehbar, ich hatte nur gehofft (Moment, bei Euch Füchsen darf ich sogar schreiben: erwartet 😉), dass es eine News auf der Website dazu gibt.

Zum Editorial: es geht tatsächlich um Preiserhöhungen, jedoch nicht in Verbindung mit unserem Lieblings-Mag!

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Danke für die Info Ulrich,das freut mich.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Letzte Woche ist ja ziemlich überraschend eine Trilogy der ersten S.T.A.L.K.E.R. Games (die bekanntlich bislang nur auf PC erhältlich waren) für PS/X-Box (digital only) erschienen! Leider wurde dies bislang hier noch nicht „gewürdigt“ bzw. erwähnt. Ich bin gespannt, ob sich eine Notiz (oder gar ein Test?) im Heft befinden wird.

Ich denke, dass diese Trilogy im ganzen Remaster-Wahn ausnahmsweise Sinn macht, sodass auch „Konsoleros“ sich vor erscheinen des zweiten Teils storytechnisch vorbereiten und spielerisch aufwärmen können. Auch wenn man die berüchtigte Retrobrille hierbei nicht vergessen sollte aufzusetzen…

BigBen
I, MANIAC
BigBen

M! Games (überraschend früh diesmal) immer eines meiner persönliches Highlights !!!
Wenn ich höre “Wir müssen reden”, denke ich natürlich spontan an Preiserhöhung…
Mal sehen,ob ich richtig liege…

Bin außerdem sehr gespannt auf den Test von “Contra O.G.”

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ich bin mal auf den Test zu Outcast gespannt. Den Vorgänger habe ich damals auf meinem allerersten PC gespielt, weil der Titel bei der play the games Volume 3 Collection dabei war. Alone in the Dark könnte auch interessant sein, hoffentlich hat sich die Verschiebung gelohnt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

new star gp schau ich mir mal genauer an 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schön das es euch gibt!