13 Sentinels: Aegis Rim – Atlus verrät Absatzzahlen

6
320

Atlus hat Absatzzahlen von 13 Sentinels: Aegis Rim verraten. Demnach wurden von dessen PS4-Fassung inzwischen über 800.000 Einheiten ausgeliefert. Zur Switch-Version gab es keine Angaben.

13 Sentinels: Aegis Rim erschien am 22. September 2020 für PS4. Nintendos Switch wurde am 12. April bedient.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Eine verkaufte Switch-Fassung kommt auf jeden Fall noch dazu.

Durandal
Mitglied
Durandal

Wirklich ein cooles Game. Nicht nur das Kampfsystem war kreativ und spassig, sogar die Story, die wesentlich zum Spielspass beiträgt, war innovativ erzählt und habe ich in der Form noch nie erlebt. Wäre sehr spannend zu sehen wie ein Nachfolger wird.

belborn
I, MANIAC
belborn

@JackNapier
Wie ist die Switchversion(Framerate,Ladezeiten)?Würde es lieber darauf spielen,trotz schon gekaufter PS4 version.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Also ich hatte es an anderer Stelle so verstanden, daß es insgesamt (alle Systeme) 800.000 Einheiten sind und vor dem Switch Release es ca 500.000 verkaufte Einheiten waren.

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Schade, dass keine Switch Zahlen dabei sind, hätte mich mal interessiert.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, eine wahre Perlen von einem Videospiel.

JackNapier
I, MANIAC
JackNapier

eine perle!
die ich mir für beide systeme gegönnt habe.