13 Sentinels: Aegis Rim – neuer Doomsday-Trailer

2
100

Atlus hat einen neuen Domsday-Trailer zu 13 Sentinels: Aegis Rim veröffentlicht. Dieser zeigt uns hauptsächlich die Verzweiflung der Protagonisten aufgrund der drohenden Apokalypse.

Die Entwickler, die bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown standen, haben eine ineinandergreifende Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 spannenden Storyabschnitten erschaffen, die Spieler auf eine Reise über Raum, Zeit und Menschlichkeit mitnimmt.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 22. September exklusiv für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Die sollen endlich mal einen Switch-Port ankündigen :/

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

Hab mir nach dem Trailer mal ein japanisches Gameplay Video angesehen. Die Kämpfe scheinen alla Echtzeit-Strategiespiel abzulaufen. Ist normalerweise nicht so mein Genre, aber ich geb dem Spiel eine Chance.

Dennoch hatte ich auf ein Vanillaware typisches 2D Action-RPG gehofft wie Muramasa oder Odin Sphere.