13 Sentinels: Aegis Rim – neuer Trailer zur Switch-Portierung

2
150

Atlus präsentiert einen neuen Trailer zur kommenden Switch-Version von 13 Sentinels: Aegis Rim. Dieser hört auf den Namen “Calamities” und widmet sich der Geschichte, dem Style und dem Gameplay des Spiels.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April für Switch und ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

Habe die PS4 Version vor 2 Jahren mit Genuss platiniert. Im Endeffekt hätte ich gerne mehr vom Strategie-Part gehabt, aber nun gut. Werde die Switch Version in erster Linie schon deshalb kaufen. Aber auch weil ich immer noch auf einen weiteren Teil in irgend einer Form hoffe in Zukunft.

SnowfalconSnowfalcon Solltest dir nochmal überlegen. Ja der Einstieg ist zäh und grob das erste Drittel storytechnisch ein ziemlichlicher Clusterfuck. Aber weiter du spielst, und sich Details zusammenfügen, desto besser wird es.

Du verpasst sonst eine echte Perle.

Snowfalcon
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Snowfalcon

Habe die Version für PS4, obwohl optisch sehr ansprechend bin ich nicht so wirklich in das Spiel reingekommen und unter Anbetracht der bald erscheinenden Spiele werde ich es wohl nie mehr spielen.