13 Sentinels: Aegis Rim – schlechte Nachricht für Vita-Spieler

3
341

Atlus und Vanillaware haben schlechte Nachrichten zu 13 Sentinels: Aegis Rim verkündet: So sollte die PS4-Version des Adventures eigentlich in diesem Jahr erscheinen, aber jetzt ist der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Noch schlimmer hat es die Vita-Version von 13 Sentinels: Aegis Rim erwischt, denn sie wurde gecancelt.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Peff! Ein weiterer Sargnagel für die Vita. 🙁

Gehört Vanillaware Sony oder können wir mit einer Switch-Umsetzung rechnen?

belborn
I, MANIAC
belborn

Unbestimmt verschoben heisst die Entwickler haben reichlich Probleme.
Was die Vitaversion angeht habe ich grundsätzlich nicht mehr mit einer Westveröffentlichung gerechnet.
Catherine kommt ja schon nicht mehr.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Ja, wirklich schade. Damit wird mein Vanillaware-Ordner auf der Vita leider nicht mehr größer.