13 Sentinels: Aegis Rim – Switch-Portierung angekündigt

2
248

Atlus kündigt eine Swich-Version von 13 Sentinels: Aegis Rim an. Diese erscheint bei uns am 12. April 2022 und wird jedem Charakter zwei Extrawaffen bescheren. Der Ankündigungstrailer lässt zudem auf eine solide Portierung schließen.

13 Sentinels: Aegis Rim ist hierzulande bereits seit dem 22. September 2020 für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yay, auf die Ankündigung habe ich gewartet 😍

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

Dieses – für mich – Meisterwerk unterstütze ich auch gerne ein zweites Mal mit einem Kauf.

Allerdings mache ich mir doch etwas Sorgen, dass der Battlemode auf Switch vernünftig laufen wird, da er ja bereits auf der PS4 öfters unter Ruckeln und Slowdown litt.