1666: Amsterdam – Videomaterial des eingestellten Projekts

0
68

Oben seht Ihr knapp fünf Minuten Videomaterial des eingestellten 1666: Amsterdam. Ursprünglich sollte der Titel für PS3 und Xbox 360 erscheinen (wobei ein Next-Gen-Release ebenfalls im Raum stand), fiel dann aber dem Ende von THQ zum Opfer, wonach sich Ubisoft zur Einstellung des Projekts entschloss. Eigentlich schade, denn vor allem das durchaus imposante Feuer am Ende macht Lust auf mehr.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

kommt mir wie ein ac in einem neuen setting daher. sieht aber vielversprechend aus.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft hier ihre Alternative zu den Assassinen eingestampft haben. Ein Jahr AC und ein Jahr 1666 (oder wie die Serie dann auch immer heißt). Dann wäre das mit der Mörderer-Gilde nicht so schnell zum “”Schon-wieder-eins””-Phänomen geworden.

Gast

Sah schon sehr weit Fortgeschritten aus. Evtl. wird es ja noch fertig gestellt, evtl. als Downloadtitel. Dann muss man nicht extra ne neue Engine verwenden. Hätte durchaus Bock auf das gezeigte.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sehr schicke Grafik für ein ps360 openworld2:10das ging ins Auge