22 Jahre alte Nintendo-Cornflakes für 207 US-Dollar verkauft

0
135

Für den Sammler, der schon alles hat, gab es kürzlich auf der amerikanischen eBay-Webseite einen besonderen Leckerbissen. Für sage und schreibe 207,50 US-Dollar ging dort eine 22 Jahre alte Cornflakes-Packung über die virtuelle Ladentheke. Das Nintendo Cereal System – so der passende Name – ist noch ungeöffnet und im Grunde eine ganz normale Cornflakes-Packung, nur eben mit Motiven von Super Mario Bros. sowie The Legend of Zelda.

Nette Anekdote am Rande: In der Auktion wurde extra darauf hingewiesen, dass es unklug wäre, den Inhalt der Packung zu essen.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@napalus hahaha zum totlachen :Dhmm ich überlege gerade ob ich schon mal so einen quatsch gekauft habe…glaub das einzige waren mal Final Fantasy VIII TradingCards…aber gut, dass ist jetzt wirklich nicht kravierend..

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Vllt. könnten in der Packung schon die ersten Pikmin Kulturen entstanden sein.

wenex
I, MANIAC
wenex

@ Dark Alucard ….man gönnt sich ja sonst nichts X-)

Napalus
Gast

Ich kanns verstehen zum Teil.Mein größter Quatsch Fan Kauf waren mal Biohazard Teebeutel aus Japan.Kam raus im Rahmen der Biohazard 3 Werbekampagne.Waren drei Beutel in den Farben der Kräuter,also Blau,Grün und Rot.Konnte man auch mischen,worauf die Packung deutlich hinwies.Ich Trottel habs tatsächlich auch noch getrunken.Auch mit dem Mixen.Mein Urteil: PFUITEUFEL,was ne Brühe.Was habe Ich dafür gezahlt???52DMWas hatte Ich davon??Drei Tage lang flotten Otto.Was habe Ich heute noch davon??Die Erkenntnis das man nicht UNBEDINGT allen Fan Schrott kaufen muss……WOW,sehe grade Bayonetta Lollys mit Sauerkrautgeschmack auf Ebay……………….ICH MUSS WEG!!!!!!!;-)

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Das hat bestimmt der Typ ergattert, der vor ein paar Wochen das NES für 13.000$ ersteigert hat. Jetzt sitzt er vor seinem NES, spielt Stadium Events und mampft Nintendo-Cereals für über 200$…Verrückte Welt, sag ich da bloß.

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Sieht schon fast wie ne Spielehülle aus. Als Sammler muss man das haben, ich bin selber einer, ich hätts mir auch zugelegt, wenn ich Nintendo Fan wäre und das Geld hätte 🙂