3DS – das Software Lineup in bewegten Bildern

0
81

Neben den üblichen Verdächtigen aus dem Hause Nintendo dürfen wir uns noch u.a. auf Biohazard Revelations, Metal Gear Solid, Super Street Fighter IV und Dead or Alive freuen.

Sir Hunk
I, MANIAC
Sir Hunk

Resident Evil mit Hunk !!!:D

Celes
I, MANIAC
Celes

@SegabastiMario Sunshine 3D? hätte ich nix gegen, das Spiel ist damals nie in meiner Konsole gelandet…

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Mir hat irgendwie ein 3D Jump and Run gefehlt. Es war alles dabei, Action, Beat em up, Racer, Casual, Adventure…nur keine Jump and Runs…da hoffe ich mal auf Sonic 3DS. Monkey Ball finde ich auch supi ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Für´s Startlineup ist es tatsächlich gut. Wenn ich mir zurückblickend die Releasespiele für PSP, DS, 360 oder PS3 ansehe war es eher weniger und qualitativ relativ mindestens ebenso durchwachsen.Der 3DS wird ja sicher auch schnell netten Nachschub bekommen.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@xbox360padloverJa aber ist doch immer so, guck mal beim DS kamen viele N64 Ports anfangs, bei der Wii kamen massig Ports am anfang…ist halt so wenn sich das Hardwaremäßig anbietet und so hat man (oder kann man haben) ein qualitativ großartiges Lineup :

Celes
I, MANIAC
Celes

Ich bin ganz ehrlich gespannt, wie Nintendo es schaffen will, der Nachfrage hinterher zu produzieren will, die dieses Gerät mit ein bisschen Werbung und wie schon jetzt der Mund zu Mund Propaganda generieren wird.Ich mag alle Konsolen und Hersteller, aber wenn es eine Firma geschafft hat, dem Hype um seine Produkte gerecht zu werden, dann war es oft Nintendo und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu sagen, dass sie es wieder schaffen werden.

Funatic
I, MANIAC
Funatic

fett hätte nicht gedacht das der 3Ds so gute grafiken zustandebringt! das lineup ist für nen release verdammt mächtig auch wenn ein paar neuauflagen dabei sind aber soviele kracher zum start gab es selten bei nem konsolen bzw. handheald start! nur der preis schreckt mich noch ein bissel ab. dürften wohl so 250 euro für uns werden. trotzdem respekt an nintendo! das ding wird einschlagen wie ne bombe!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wäre übrigens toll, wenn DS Spiele auf dem 3DS einen Texturfilter haben. Die Pixelhaufen nerven selbst auf dem DS Display manchmal ganz schön.

Zocky the First
I, MANIAC
Zocky the First

Die Grafik ist so gut, wie es prophezeit wurde. Yes!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@carotJa stimmt Splinter Cell 3 und Riddick sahen schon sehr NextGen auf der alten Xbox aus!@JuicebagJa dann schlag zu, denn der 3DS is abwährtskompatibel und auf dem alten DS gibt es schon ein Mario 64 Remake (nur leider nicht in 3d 😉 ).

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Weil hier manche so über die Grafik meckern, erinnert euch mal an Starttitel für die 360 oder die PS3. Da sah vieles absolut nicht nach Next Gen aus, vor allem, wenn man vorher schon mal mit der XBOX 1 in HD gespielt hatte.

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

@ schnitzel78: das funktioniert nicht wirklich gut

Juicebag
I, MANIAC
Juicebag

Geil. Die Grafik sieht für nen Handheld echt super aus. Das hat ja mindestens Gamecube-Niveau.Bn sehr gespannt auf das Teil und werds mir auch bestimmt als ersten Handheld seit dem antiken Gamboy holen. Vor allem wegen Mario Kart. Geil wäre auch ein Remake von Mario 64. Das hab ich geliebt. 🙂

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Jab und Schnitzel ah ok danke, das mit den Pappaufstellern gibt sinn, so kann ich mir das auch vorstellen :).Stimmt schon manche Games sehen schrecklich aus, aber dass es auch gut geht sieht man ja an Resi und eben Street Fighter, MGS und DoA. Im übrigen

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@Beeberman: Megaman Legends wirst du doch wohl kennen, oder? Ist ein sehr schönes Action Adventure und nunja, davon kommt nun der 3te Teil.

Jab
I, MANIAC
Jab

@BeebermanDas geht mit der 3D Umrechnung, habe es selbst schon getestet… Der Fernseher schätzt einfach welches Objekt im Vordergrund ist und welches im Hintergrund. Das funktioniert eigentlich ganz gut, aber nicht so gut wie echtes 3D. Als Zusatzfunktio

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@BeebermanEinige neuere 3D-Fernseher, wie z.B. der Panasonic TX-P42GT20, können 2D-Inhalte auf 3D konvertieren.http://www.areadvd.de/hardware/2010/panasonic_tx_p42gt20.shtmlsiehe:BD: Wandlung 2D -> 3D (weiter unten)

Mercutio
I, MANIAC
Mercutio

So richtig vom Hocker reißt mich der Trailer jetzt nicht. Street Fighter und Resi sehen zwar ziemlich gut aus, bei letzterem frage ich mich aber, wie sich das Game wohl ohne zweiten Analogstick spielt. Und Street Fighter ohne Arcade Stick? Hoffentlich hält der 3DS das auch aus… Viele der anderen Games, erinnern mich von der Grafik eher ans N64. Finde ich jetzt nicht so geil. Paar Titel, wie zB dieses Chocobo Racing (?!), sehen sogar richtig schlecht aus. Spielerisch werden besonders die Nintendo Titel bestimmt wieder top, aber Grafisch bin ich trotzdem bisschen enttäuscht. Auf Paper Mario freue ich mich trotzdem schon.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Beeberman: Layton ist auch nicht gerade ein Kassengift… Und spätestens wenn ein 3DS-Pokemon oder Monster Hunter angekündigt wird, dürfte man bei Nintendo nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Geld (kleiner Tipp, Nintendo: Warum nicht bei Familien in

Anonymous
Gast
Anonymous

Echt geiles Line Up obwohl ich eigentlich nicht so der Nintendo Fanboy bin

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@Dr. Mario Vergiss Animal Crossing nicht, das hat sich auf dem DS 11 Millionen mal verkauft!Also da sind schon 3 Spiele die sich ziemlich sicher extrem gut verkaufen werden…

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Stimmt, Beeberman, Mario Kart schaut sehr gut aus – ich ahne schon, welcher Titel da ganz oben in den Verkaufslisten stehen wird (obwohl, das neue Nintendogs wird sich wahrscheinlich noch besser verkaufen).Hoffentlich gibt es auch bald Material zu Pikmin und Super Mario (und Strategiefreunde sollten bitte auch nicht vergessen werden: ein neues Fire Emblem oder Advance Wars werden sich hoffentlich demnächst auch dazugesellen).

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

@DooM4680Ja kann ich verstehen, manches sieht komischerweise extrem gut aus und manches kommt nicht mal an die PSP ran…Aber wie gesagt die Capcom Games sehen verdammt verdammt gut aus.Gut gefällt mir dass ein Mehrspieler Resident Evil kommt nur mit Merc

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Dass die Remakes nicht so der Burner sind, da kann ich mit leben. MGS3 sieht sehr gut aus, besser als auf PS2, Resi noch besser. Andere Neuentwicklungen kommen da nicht ganz mit.Trotzdem, für´s Startlineup gefällt´s mir weitestgehend.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Ob das Resident Ecil Mercenaries auch nach Deutschland kommt? Ansonsten macht das Filmchen schon Laune: Für jedes Alter ist etwas dabei, außerdem sind ja noch viele weitere Spiele angekündigt, die hier noch nicht zu sehen sind.Und allein schon Layton, Paper Mario und Star Fox sind Kaufgründe (bei Star Fox gibt es vielleicht Zusatzlevel?).

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Na toll, ich war erst noch am überlegen ob ich mir den 3DS kaufe, aber nach dem hier: [img=320:240comment image[/img]werde ich ja gerade dazu genötigt ._.

Gast

Ok, nach mehrmaligem anschauen muss ich sagen, dass ich skeptisch bleibe. Manches sieht toll aus und anderes total grottig.Da erscheint mir fragwürdig.Als älterer Zocker reizt mich das Lineup auch nicht wirklich, da die Highlights fast durchweg Remakes sind.Mal abwarten.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Beeberman:Bei den Flat-TV´s funktioniert das doch auch ohne Probleme. Der neue Panasonic-Plasma macht das sogar ganz gut. Also wenn ich meine Wii daran anschliesse und die Spiele auf einmal in 3D laufen, dann müsste das der 3DS doch auch können. Oder fehlt da etwa der Upwandler?

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Animal Crossing, Paper Mario, Mario Kart, Super Monkey Ball!Der Rest ist ganz interessant, aber warum haben die die GBA Version von Ridge Racer im Video gezeigt?

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

so, hab mir jetzt mal etwas Zeit für das Video genommen.Warte gespannt auf: Resident Evil (sieht irre cool aus), Metal Gear, Paper Mario und Mario Kart.Noch bis März warten?! .. oh nöö!