3rd Birthday – ein Schwung Fotos von der Geburtstagsfeier

0
98

3rd Birthday ist keine offizielle Fortsetzung der beiden Parasite Eve-Rollenspiele für PSone, sondern vielmehr als Ableger zu verstehen. Deshalb tauche der Name auch nicht im Titel des PSP-Abenteuers auf, Regisseur Hajime Tabata verspricht zudem einen Action-Titel, kein Rollenspiel. Dabei wolle man sich aber nicht andere hauseigene Spiele wie Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII zum Vorbild nehmen.

Wir sind gespannt, welche Art von Spiel uns am Schluss erwartet, boten doch schon die beiden Vorgänger einen spannenden Mix aus Action und RPG. Bis es soweit ist, erfreuen wir uns an Aya Breas Rückkehr in Form einer Riesenladung Screenshots.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

@Napalus Ich bin zu 100% deiner Meinung! 🙂

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

ich find Teil 1 genial und Teil 2 war ganz ok (der Film war auch ganz Cool ^^)….Aber ich sag endlich mal wieder ein schönes PsP Spiel (und endlich mal neFortsetzung von P.E. )…meine staubt schon langsam ^^ …..obwohl Peace Walke ist ja auch schon raus =O ..Man ich sollte mich klonen lassen :-p

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Hab den Erstling nie gespielt, Teil 2 für sich alleine war aber wirklich ein tolles Spiel. Dieses juckt mich aber nicht weil a) Actiontitel und b) für die PSP.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Den 2.Teil hat mein Bruder oder Vater ausgeliehen als ich endeckt habe, aber nie durchgespielt.Man ich brauche den 1. Teil und zwar aus den USA.

Gast

mmmmh Aya :D—- ^^ hab teil 1 anfang der woche nach fast 10 jahren das erste mal wieder durchgezockt.schade das kein neuer teil für ps3 gemacht wird.

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Na super Nipponichi, jetzt weint meine PSP…Den Zweiten wollt ich immer kaufen als ich ihn im Laden gesehen habe…hab’s aber nie getan^^’ Den ersten kenn’ ich nicht.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Teil 1 war genial und Teil 2 als Vortsetzung einfach nur schlecht, aber als eigenständiges Spiel gesehen dennoch gut. Warum Teil 3 aber dann wieder nur auf so einem Dreckshandheld rauskommen muß, finde ich sehr bedauerlich. Meine Güte Sqaure, bringt Eure Spiele doch mal für die großen Geräte und vor allem in Top-Qualität raus.Ach stimmt Square, Ihr seid ja schon lange nicht mehr in der Lage, wirklich gute Spiele herzustellen. Die letzten drei großen Final Fantasy-Spiele waren ja auch nur noch müde Fortsetzungen, die zwar ganz ok waren, aber kein wirkliches Highlight mehr.

KillaZwerg
I, MANIAC
KillaZwerg

Ich muss sagen, das ich die Spielereihe nicht kenne, aber die Rendersequenzen sehen ja mal toll aus.

Napalus
Gast

Der erste Teil war genial seiner Zeit.Der zweite war für mich zwar ganz ok,gegen den ersten aber eher entäuschend.Das ein neuer Teil kommt begrüsse Ich tortzdem.Das es nur auf nem Handheld kommt bringt mir die Tränen in die Augen.Deswegen kanns Square Enix gerne behalten.Schade drum.Falls es doch noch auf ner großen Konsole kommt,wirds mal gekauft,obwohl die Ablegerspiele meistens eher mau waren von Square Enix.Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)