Publisher Spike Chunsoft kündigt an, dass die ungewöhnliche Visual Novel 428: Shibuya Scramble im Laufe des Sommers auch bei uns für PS4 erscheint. Zur Feier des Tages gab es den obigen GDC-Trailer.
Neueste Beiträge
NBA Street Homecourt – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Am Grundkonzept hat sich beim ersten Next-Gen-Auftritt der NBA Street-Serie nichts geändert, wie gehabt tretet Ihr mit drei Athleten pro Team gegeneinander an...
Spectrobes – im Klassik-Test (DS)
Seite 1
Ein Sonnensystem in Panik: Die fiesen Kraul-Aliens fallen in die Kolonien ein und nur die Nachwuchsoffiziere Rallen und Jeena können sie aufhalten! Das...
Blazing Angels: Squadrons of WWII – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
London, Pearl Harbor, Midway, Normandie: Nachdem Xbox-Piloten bereits vor einem Jahr Flugerfahrung in WW2-Einsatzgebieten sammeln konnten, dürfen nun PS3- und Wii-Asse ans Steuerhorn....
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Fallout 4 – Verwirrung um Next-Gen-Upgrade auf PS5
Seit gestern ist das Next-Gen-Upgrade für Fallout 4 verfügbar und zumindest auf PS5 sorgt es immer noch für ordentlich Verwirrung. Aber der Reihe nach:
Konkret...
Tops & Flops – Poolverine!
Der ultimativ uneinige Wochenrückblick der Redaktion - mit unterschiedlich ausgeprägter Vorfreude auf "Deadpool & Wolverine". Und diesen Themen:
Stellar Blade...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Alisa Developer’s Cut – im Test (PS5)
Seite 1
Die Idee für das Retro-Soloprojekt beschreibt Entwickler Casper Croes als eine Mischung aus einem Resident Evil der PSone-Ära und dem tschechischen Film ”Alice”...
@max-home Es hießt im Japan 428: Fuusa Sareta Shibuya DE.
Ganz genau, auf diese Visual Novel habt ich mich sehr drauf gefreut endlich eine Übersetzung auf englisch zu spielen und lesen.
Das hat was
Mal sehen wie es am Ende mit der Lokalisierung aus sieht!
Ich erinnere mich dunkel an ein “428” für Wii, das vor knapp zehn Jahren in Japan erschienen ist und in der Famitsu 40/40 abräumen konnte. Muss mal gleich ergründen, ob es sich bei “Shibuya Scramble” um ein Nachfolger oder eine Umsetzung handelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Famitsu
Sieht interessant aus.