Animal Crossing: New Horizons – bekommt eine eigene Switch-Sonderedition

7
1365

Nintendo kündigt an, dass Animal Crossing: New Horizons eine eigene limitierte Switch-Sonderedition spendiert wird. Dabei sind die Joy-Cons der Konsole in schickem hellblau gehalten und kleine Motive aus dem Inselalltag auf der Rückseite des Mittelteils vorzufinden. Die Krönung ist allerdings das Dock, auf dem wir u.a. Tom Nook erspähen.

Die neue Switch-Edition ist ab 20. März erhältlich und enthält zudem einen Download-Code für das Spiel. Animal Crossing: New Horizons erscheint natürlich zum gleichen Termin auch separat, außerdem gibt es optisch passenden neue Tragetauschen für die Swicth und auch das Lite-Modell

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@fuffelpups
Also bei der Switch kenn ich sonst nur die Smash Bros. Sonderedition. Gibt´s noch weitere? Sowas ist schon etwas seltener geworden, als in der letzten Konsolengeneration bzw. in letzter Zeit gab´s da wenig.

Seh das Ding heute zum ersten Mal und muss sagen, dass das Nintendo sehr gut gelungen ist und dass es gleich alle Teile speziell macht. Das Teil wird in Zukunft noch mehr begehrt werden, wenn es mal ausverkauft ist, schätz ich.

@Sebastian Esser:
Also ich bin ja zugegen etwas farbfehlsichtig, aber das linke Joy-Con ist ja wohl nicht “hellblau”…

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Das Ding war sicher “Schuld” an den Switch Pro Gerüchten……

Nein, so Sondereditionen gibt es ständig. Das ist einfach nur ne Produkt Variation, kein neues Model.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Das Ding war sicher “Schuld” an den Switch Pro Gerüchten……

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Die Switch selber in weiß, wär wohl zu schwer gewesen. Passt doch überhaupt nicht zusammen farblich.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Okay, hab es nochmal nachgelesen.

Die USA bekommt das ganze schon am 13.03, da man dort nur die Sonderedition erhält. Das ganze dann für 299.99$.

Was ich mir für Europa/Deutschland auch gewünscht hätte.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Echt nice. Meine Tochter freut sich schon. Wäre aber trotzdem schön, wenn man das Bundle auch mit der Modul-Version bekommen könnte.

Und warum bekommt die USA das Bundle schon am 13.03.20? (Ich weiss, dass Spiel können sie erst ab den 20.03 benutzen)

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ganz toll.Habe es eben vorbestellt.