A Hat in Time – Launchtrailer zur Switch-Version

1
129

Gears for Breakfast zeigt uns den Launchtrailer zur Switch-Version von A Hat in Time. Dieser stimmt uns mit flotten Gameplaysequenzen auf die Portierung des Hüpfers ein.

A Hat in Time erschien bereits im Dezember 2017 für PS4 und Xbox One und ist ab heute auch digital für Nintendos Hybridkonsole verfügbar. Die verpackte Fassung folgt am 8. November.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Auch dieses Spiel hat in der Switch-Variante erhebliche Performance-Probleme – so, wie die PS4-Version sie am Anfang hatte. Laut Entwickler sei aber bereits ein Patch für alle Konsolen in der Mache.

Diesen Kanal kann ich übrigens jedem Switch-Spieler empfehlen, der vor dem Kauf ein paar unverfälschte Gameplay-Eindrücke samt FPS-Analyse (jedoch nicht im Digital Foundry-Umfang) erleben will. Der YouTuber ist recht aktuell und liefert schnell Content nach:

https://youtu.be/v9Yzbxb1Fvc