A Plague Tale: Innocence – der Launchtrailer

12
495

Focus Home Interactive präsentiert uns den Launchtrailer zu A Plague Tale: Innocence. Darin macht man uns mit den Charakteren und der Spielwelt des Action-Adventures vertraut.

A Plague Tale: Innocence erscheint heute für PS4 und Xbox One.

9 Kommentatoren
LandoD00M82Bort1978NipponichiZerodjin Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lando

Wenn ich nach rechts gucke, sehe ich: Skyrim, Elex, Tales of Vesperia, NieR Automata, Odin Sphere, Atelier Sophie, Iconoclasts, Dragon‘s Crown, Life is Strange: Before the Storm und Final Fantasy XV. Die schreien: „Spiel mich endlich!“

Verfluchte „Nimm 5, zahle 3“-und Co.-Aktionen. Da muss A Plague Tale warten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Das will ich auf jeden Fall auch zocken. Nur wann?
Jetzt steht erstmal Rage 2 an. Auf meiner Wunschliste der Spiele, die ich sehr gerne zocken würde, stehen aktuell noch RDR2, Days Gone, DmC5, Metro Exodus, KH3, Ghost of a Tale, A Plague Tale, Spyro Trilogie, Darksiders 3 und Salt‘n‘Sanctuary. Und mein virtueller Spielestapel ist auch nicht gerade klein…
Es kommen einfach zu viele gute Spiele raus. 😩

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ja, die englische Tonspur gibt es auch. Zusätzlich noch die französische Tonspur.

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

Die ersten Rückmeldungen zu “A Plague Tale: Innocence” lesen sich überwiegend positiv, reduziertes Gameplay und “Stealth” waren noch nie ein Problem und Style/Setting/Sound gefallen mir sehr/überdurchnittlich gut…

Wird ein Blindkauf, bin gespannt…

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Eigentlich würde ich fast sagen, ich hol es mir noch diese Woche. Aber bin so voll mit Spielen. Und nächste Woche kommt noch Team Sonic Racing bei mir an.
Ist echt brutal dies Jahr schon wieder. Dieser Monat steckt voller AA Titel, die aber wirklich reizend sind.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

NipponichiNipponichi
Ist denn auch ne englische Synchro drin?

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich bin da erst vor wenigen Tagen draufgestoßen. Zwar hatte ich das Cover der Hülle schon mehrfach gesehen, aber nicht weiter nachgeschaut. Dann sah ich ein Video und war sofort begeistert. Seit Freitag habe ich es als physische Version zuhause.

Es ist spielerisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber hat eine recht gute Geschichte, mit klasse Charakteren. Es erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Uncharted und The Last of us, aber irgendwie doch nicht. Das viele Schleichen und Lösungswege finden, macht jedenfalls höllisch Spaß. Ich hätte nicht gedacht, daß mir dieses Spiel weit mehr Spaß macht, als die meisten richtig großen AAA-Produktionen. Jedenfalls würde ich es als kleinen Geheimtip empfehlen. Die deutsche Synchronisation geht in Ordnung. Es gibt zwar bessere, aber dennoch sind die stimmen ganz gut gewählt und machen das Spiel damit auch noch einmal recht charmant.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Viel schleichen tolle Geschichte soll es haben
Sehr schön 👌👌👌

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sonicfreak

Schön zu hören. Hab den 4players Test gesehen, gebe zwar eigentlich nicht wirklich was auf diese Seite. Aber da gleich ne sehr positive 85% Wertung zu sehen, freut mich sehr. Wird dann auch mein nächster X One Titel

Croc
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Croc

Spiel zwar noch nich allzu lang, aber bisher gefällts mir. Irgendwo erstaunt bin ich, wie technisch sauber das Spiel läuft. Spielerisch is es nich besonders anspruchsvoll – also genau das, was ich derzeit brauche ^^

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

irgendwie find ich das gerade supe spannend. Kommt auf die Liste.