A Plague Tale: Innocence – düsterer neuer Trailer

5
315

Kurz vor dessen Release versorgt uns Focus Home Interactive mit einem neuen düsteren Trailer zu A Plague Tale: Innocence. Darin zeigt man uns, dass auch Menschen zu Monstern werden können.

A Plague Tale: Innocence wird am 14. Mai für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

bol.de hats heute schon losgeschickt. Ich hoffe es kommt bis Freitag an. Wenn ich The Last of Us durchhabe schiebe ich das vielleicht noch vor God of War in die PS4 ?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel habe ich erst vor einer Woche etwa bemerkt. Wirkt auf mich äußerst interessant und dürfte wohl ein kleiner Geheimtip sein. Ich werde es wohl Ende des Monats auch spontan kaufen.

Croc
I, MANIAC
Croc

Habs auch vorbestellt, weils mich auch “irgendwie reizt” ^^

Mal gucken, wies wird 🙂

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Hab ich sogar vorbestellt. 🙂 komm selten vor heutzutage, aber irgendwie reizt mich das Spiel. Ich hoffe das es so ein schönes Ding mit guter Story für 10 bis 15 Stunden wird.

D00M82
Moderator
D00M82

Cooler Trailer. Bin schon gespannt wie die Reise heute Abend weiter geht. Eigentlich mag ich solche Schleich-Puzzler nicht, aber hier mache ich ne Ausnahme.