A Way Out – E3-Trailer zum neuen Spiel der “Brothers”-Macher

0
56

Das diesjährige Indie-Spiel, das EA ins Rampenlicht stellt, sieht interessant aus – ein virtuelles “Prison Break”, das nur kooperativ gespielt werden kann, aber erst 2018 erscheinen wird.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=Daddler]

Das Ding macht bestimmt riesig Laune, doch meine ich, der Entwickler schießt sich mit seiner Entscheidung nur kooperativ und nur im Splitscreen spielbar, selbst ins Knie. Viele Spieler, mich eingenommen, schreckt es ab! Nachbessern bitte! 🙂

[/quote]So ist es, Coop raus, vollbild singleplayer screen rein ! :)Coop im Splitscreen ist bei der neuen wipeout collection, der PS4, wipeouthaft traditionell und modernisiert daherkommt, optional möglich bei online rennen !vorbildlich gelöst, ein geteilter screen bringt auch keine richtige übersicht, geht sogar auf die atmosphäre und kann nerven, es muss so sein wie bei jedem vollbildspiel, das ist gewohnheit, so wie jeder entwickler es macht.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Das Ding macht bestimmt riesig Laune, doch meine ich, der Entwickler schießt sich mit seiner Entscheidung nur kooperativ und nur im Splitscreen spielbar, selbst ins Knie. Viele Spieler, mich eingenommen, schreckt es ab! Nachbessern bitte! 🙂

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Da hat EA aber mal ein richtigen hammer ausgepackt. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Braucht das Land wirklich noch mehr Coop Spiele, warum, was soll denn diese Aussage bedeuten ?Davon haben wir doch eh schon mehr als genug,,da könnten wir schon einen Handel aufmachen.Wir bräuchten eher mehr neue und frische Marken, so wie das grossartige Horizon Zero Dawn, als nur Fortsetzungen,Remakes und aufgewärmte Suppe, dann wird Gaming auch wieder interessanter !

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Yay, mehr Coop-Spiele braucht das Land 🙂 Wird im Auge behalten.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Das sieht gut aus, richtig gut, erinnert mich an den movie gesprengte ketten, EA, ihr macht euch, allerdings ist der 2 player splitscreen nicht mein ding, das sollte noch abgeändert werden, und ehrlich gesagt, das es jetzt auch nur online ist, ist doch gar nicht so gravierend, da hab ich früher auch mehr gemotzt, mittlerweile ist der router immer in der umgebung.Wenn man mehr mmos spielt so wie ich im moment, gewöhnt man sich auch daran, obwohl offline jetzt mir auch angenehmer wäre, mehr stört mich jedoch immer noch der splitscrren, wenn der weg wäre, würde ich mir das holen, auch das neue need for speed payback gefällt mir erstaunlich gut, EA macht fläche wett, ansatzweise.

geohound
I, MANIAC
geohound

Auch Couch-Coop. Wurde so auf der Pressekonferenz gesagt. Da der Typ aber offensichtlich ne Schraube locker hatte, weiß ich jetzt nicht wieviel Wahrheitsgehalt in der Aussage steckt:-). Aber wird schon stimmen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nur online?Oh man was für eine scheisse…Oder offline auch im couchkoop oder wie läuft das?

geohound
I, MANIAC
geohound

Wird wohl ein Day One Kauf. Hab nur keine Ahnung, welchen meiner vielen Freunde ich dazu überreden soll. Ach egal, ich werd einfach beide fragen!

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[i]Nur kooperativ[/i]?Schade, denn das Gezeigte macht durchaus Lust auf eine Singleplayer-Variante.