A Way Out – neuer Gameplay-Trailer kurz vor dem Release des Spiels

9
214

Entwickler Electronic Arts und Publisher Hazelight Studios versorgen uns oben mit einem neuen Gameplay-Trailer zu A Way Out. Das Action-Adventure erscheint übermorgen für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Dss stimmt nicht es hat kein onlineZwang!
Couch koop
Empfehlen sogar die Entwickler das der besser für sie ist als wenn man es online zockt!

geohound
I, MANIAC
geohound

Das Konzept ist total interessant, aber einige Hirnis werden dann einfach plump schreien, dass online only ja der Satan sei….

…weil sie ganz einfach keine Freunde haben, mit denen sie das zocken könnten :-).

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

@d00m82:
Der Ansatz ist durchaus mutig (aber in meinen Augen anders als du es meinst), aber ganz sicher nicht kreativ.

Es ist einfach billiger in der Produktion ein 2 Player-Only Spiel zu machen als sich mit einer ordentlichen KI zu beschäftigen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das Konzept ist total interessant, aber einige Hirnis werden dann einfach plump schreien, dass online only ja der Satan sei….

Hirnis? … öhm … ?

Davon ab:
Das Konzept an sich ist wirklich interessant.
Und wenn das Spiel daraus seine Stärken zieht, dann haben Coop-Leute sicher ihren Spaß dran.
Für mich ist das eher so ein Titel:
Kann man mal irgendwann mitnehmen und mit nem Kumpel durchzocken.
Das Ding hat doch Couch-Coop?
Das mit dem Online-Only macht mich nun da aber stutzig. Für n Couch-Coop bräuchte es das nämlich mal gar nicht …

Anyway:
Also Prio hat das Teil sicher nicht für mich.

D00M82
Moderator
D00M82

Ist halt schade, dass so mutige und kreative Ansätze von der Spielerschaft wegen einzelner Schlagwörter immer kaputt gemacht werden.
Das Konzept ist total interessant, aber einige Hirnis werden dann einfach plump schreien, dass online only ja der Satan sei….

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Das Ding wird floppen…..spätestens wenn alle endlich bemerken das es Zwangs 2 Player Only ist.
Womit wir “endlich” wieder beim Atari VCS/Intellevision angelangt wären, da gab es auch Spiele die zwingend 2 Player benötigten……allerdings hatte die wenigsten technische Gründe dafür.

D00M82
Moderator
D00M82

Always on

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Can I Play A Way Out in Single Player?
No. A Way Out is designed to be played by two people controlling one character each, and there is no option to play with an AI-controlled partner.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Kann ich mir den alleine angucken, oder muss dafür jemand neben mir sitzen?