Ace Combat 7 – Länge der Solo-Kampagne

6
144

Bis Nachwuchspiloten mit Ace Combat 7 in die Lüfte gehen können, wird zwar noch eine Weile vergehen, den die Veröffentlichung wurde bekanntlich auf 2018 verschoben. Nun wissen wir dank der Webseite WccfTech aber zumindest, wie lange sich Solospieler auf PS4 und Xbox One dann mit der Kampagne vergnügen können.

Im Gespräch mit dem Produzenten hat der nämlich verraten, dass diese zwischen vier und fünf Stunden dauern soll – danach geht’s natürlich mit Multiplayer-Gefechten und VR-Modus auch noch länger weiter.

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ziep
5. Juli 2017 17:16

Wenn diese 4-5 Std. sehr gut gemacht sind, Schwamm drüber…

out
out
4. Juli 2017 16:59

…danach geht’s natürlich mit Multiplayer- Gefechten und VR-Modus auch noch länger weiterKlingt so, als wäre es nicht möglich das eigentliche Spiel (Kampagne) in VR zu zocken. Sondern wie bei Star Wars Battlefront ein seperater Modus. Weiß das zufällig einer?

TedRXXX
4. Juli 2017 14:33

Ich bin ganz glücklich mit der kurzen Spielzeit. Dadurch, dass ich viel und lange arbeite, noch andere Hobbies, Freunde, Freundin und Familie habe mit denen ich gerne meine geringe Freizeit teilen möchte, werde ich damit schon mehrer Monate beschäftigt sein. Für die Jüngeren tut es mir schon etwas leid, dass es vllt eine etwas kürzere Kampagne ist, aber die werden sich dann eh lieber im Multiplayer die “”Flügel stutzen”” denke ich.

4. Juli 2017 13:28

Ist wirklich recht kurz, bisher war zwar immer die erste Episode einer neuen Gen recht kurz, aber 1 bis 2 Stündchen mehr hätten nicht geschadet. Egal, die langzeit Motivation war bei den Spielen immer gegeben, da es allerhand Spielzeug zu Freischalten gab. Das wird diesmal genauso sein….ganz davon ab hab ich den Multiplayer bei Teil 6 und Assault Horizon gesuchtet und VR Affin bin ich auch. Wird ein Fest.

Digger Boomshot
4. Juli 2017 12:47

Das ist natürlich Mist, die Vorgänger waren mindestens doppelt so lang. Aber wenn die Kampagne nicht mit Höhepunkten geizt und der Multiplayer wieder Coop-schlachten bietet kann ichs verschmerzen.

Lincoln_Hawk
4. Juli 2017 12:16

Das aber mächtig kurz…Online interessiert mich nullGenau wie vr