Ace Combat 7: Skies Unknown – das Intro

7
197

Schon seit mehreren Wochen versorgt uns Bandai Namco Entertainment fleißig mit Videomaterial zu Ace Combat 7: Skies Unknown. Heute bekommen wir das komplette Intro serviert.

Wie es danach weitergeht, können wir ab 18. Januar selbst erleben. Dann erscheint nämlich Ace Combat 7: Skies Unknown für PS4 und Xbox One.

5 Kommentatoren
Lincoln_HawkSonicfreakoutKaoru zero oneCatchmagic Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac
Lincoln_Hawk

Sowas wie ace combat kommt mir in der heutigen Zeit wie ein richtiger Exot vor
Flugzeug schlachten ich freu mich mega drauf sieht auch wirklich richtig gut aus.
Abseits vom nervigen Open World Brei…

Sonicfreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Sonicfreak

Gut, dass ich mir son sinnlosen Stress nicht mehr mache, ich hole einfach alles nur noch für die One, da ich mit der den größten Spaß habe. Für PS4 werden nur Pflicht/Exklusiv Titel geholt.
Aber auch ich habe Ace Combat 7 inzwischen vorbestellt, freue mich drauf und noch mehr, dass ich gleich Teil 6 noch gratis dazu bekomme

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Kaoru zero oneKaoru zero one : Das war etwas missverständlich formuliert. Auch bei mir erst die Box Fassung, dann die für die PS4Pro. Aber beide erst später, da ich zuviele Titel schon vor mir habe und eh keine Zeit. Das wäre sonst Geldveschwendung.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

outout: läuft bei mir genauso, nur umgedreht…ich kaufe zunächst die XO Fassung, weil ich die Dinger auch gerne im Online-Modus zocke…Später hol ich die PS4 Version aus der Schütte um die 5 VR Missionen nachzuholen.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Schade das es nicht komplett in VR spielbar ist. So “muss” ich die PS4 und Xbox Fassung kaufen. PS4 für die VR Missionen, XBox für denn Rest mit der X. Also erst später zum halben Preis. Habe eh ca. 100 Spiele auf Halde.

Catchmagic
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Catchmagic

Freue mich ziemlich darauf, aber vor allem wegen den VR Missionen 🙂 Hoffe auf spannende Schlachten um die Lufthoheit. Catchmagic1, ready for Launch!

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ich heb ab… hab schon ein bisschen Pippi in den Augen vor Vorfreude. Aber klar, der letzte Teil kam 2011 raus. Immer wenn ein neues Spiel der Franchise rauskommt ist es als würde man einen guten Freund nach Jahren mal wiedersehen.