Ace Combat 7: Skies Unknown – E3-Gameplay aus der Kampagne

0
30

Oben seht ihr E3-Gameplay aus der Kampagne von Ace Combat 7: Skies Unknown. Der Flugsimulator hebt im nächsten Jahr auf PS4 und Xbox One ab.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Wie geil! Ace Combat in VR! Ich hab die Spiele irgendwie nie richtig gespielt, obwohl schon interessant, aber das ganze auf PSVR werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Hammer! Jetzt fehlt nur noch so n Kugelsessel in dem man sich in alle Richtungen drehen und überschlagen kann inklusive Forcefeedback. Wie geil wäre das denn! Ohne Scheiss, da würd ich den ein oder anderen Tausender für hinlegen. Könnte ja auch für andere VR Spiele genutzt werden.

Gast

Naja, prinzipiell ist das Spiel nur ein überarbeiteter Port von Ace Combat 2 mit neuen Flugzeug Skins und angepasster Steuerung. Daher hab ich nicht sonderlich lange reingezockt, hab das hier eher der Sammlung wegen, genau wie den Gameboy Advance Teil. Die PSP Ableger fand ich da besser, weil eben neuer Inhalt.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich frag mich obs taugt. Interessiert mich schon länger , und da ich AC und den 3D-Effekt mag bin ich neugierig.

Gast

@Danijel78: Klar kenn ich, hab ich auch wieso?

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Von mir auch. Ace Combat für PSVR – ich heb ab!! ;)@Kaoru: Kennst du AC: Horizon Legacy/+ für 3DS?

Gast

Drei Daumen nach oben.