Ace Combat 7: Skies Unknown – erfreuliche Verkaufszahlen

12
326

Bandai Namco Entertainment konnte jetzt erfreuliche Absatzzahlen für Ace Combat 7: Skies Unknown vermelden. Demnach wurden inzwischen über zwei Millionen Einheiten des Simulators ausgeliefert. Digitalverkäufe sind hier berücksichtigt.

Ace Combat 7: Skies Unknown ist für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

neuste älteste
Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

NightrainNightrain: Hawx 2 war schon richtig geil, in der Fachpresse kam das komischerweise echt nicht gut weg, hab nie verstanden warum, hab das Ding voll gefeiert.

Grossmeister B
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Grossmeister B

Freut mich, dass sich das Risiko für Namco anscheinend gelohnt hat.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Habe im Game Pass reingeschnuppert und bin relativ ausgiebig hängen gelieben. Für mich die besten Dogfights soweit. Werde mir noch den Vorgänger ansehen.

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Lincoln_HawkLincoln_Hawk
“Freut mich es gibt viel zu wenige solcher Spiele”
Unterschrieben!

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu
Ja, Simulation ists natürlich keine und dann wärs auch kein Ace Combat.

@All:
Titel im Stile von Secret Weapons over Normandy gabs zwar schon einige die vergangenen Jahre, zwar eher klein, aber immer her damit. Wo bleibt endlich ein Nachfolger zu Crimson Skies? Und wenns doch mal einen Nachfolger zu Yager geben würde. Hoffentlich taugt Star Wars: Squadrons was.

Wer hatte mir denn letztens mal das Everspace empfohlen? Danke jedenfalls dafür- hat zwar dieses Die and Repeat- Grinding- Spielprinzip, wenn man scheitert, aber das hab ich zumindest letztens noch vor Auslaufen im GamePass angepielt. Ja, das hat schon was- muss mich nur da mehr zeitlich drauf einlassen, wenn ich mir das holen sollte. Nachfolger is auf Wunschliste.

Und was ist mit Heli-Games? (Muss man dafür jetzt zwingend War Thunder zocken? 😉 )

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Schade das nicht alles in VR Spielbar ist. Da hat VR richtig Sinn gemacht, Die Übersicht die man aus dem Cockpit hat, ist einfach Top und das Feeling genial.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ist es besser als AC infinity???

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu ach, das ist locker so realitätsnah wie Ridge Racer

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Als Hawx-Fan hab ichs mir zu Release gekauft und gleich wieder bereut. Gameplay war ok, die KI-Begleiter grottig und die Story einfach nur lächerlich.
Eigentlich bereu ich es doppelt, einmal den Kauf und dann, dass ichs digital genommen hab, so dass ich das Ding nicht einmal verkloppen konnte, um wenigstens ein bisschen Kohle wieder einzubekommen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Brauche es füt meine VR Sammlung.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Freut mich es gibt viel zu wenige solcher Spiele

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich hab den siebten noch nicht gespielt, aber ‘Simulator’ trifft es doch eher weniger, oder?

Ich hab fast die komplette Reihe hier, aber bisher nur den allerersten gespielt.😅

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Freut mich… vielleicht dauert es dann diesmal nicht so lange bis zur Fortsetzung.