Ace Combat 7: Skies Unknown – Trailer zum Online-Multiplayer

4
160

In den letzten Wochen bekamen wir von Bandai Namco Entertainment in zahlreichen Videos die einzelnen Flugzeuge von Ace Combat 7: Skies Unknown sowie dessen Intro gezeigt. Heute sind dagegen bewegte Bilder zum Online-Multiplayer an der Reihe.

Ace Combat 7: Skies Unknown verfügt über zwei verschiedene Multiplayer-Modi. Der erste hört auf den Namen “Battle Royal” und bis zu acht Spieler müssen sich darin gegenseitig Schaden zufügen, um Punkte abzustauben. Multiplayer-Modus Nummer Zwei heißt “Team Deathmatch” und lässt zwei Teams mit je vier Spielern gegeneinander antreten.

Ace Combat 7: Skies Unknown wird am 18. Januar für PS4 und Xbox one veröffentlicht.

3 Kommentatoren
SonicfreakTobias HildesheimKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Ok, wusste ich echt nicht. Aber das letzte Mal, dass ich n Ace Combat gespielt habe, ist auch schon echt Jahre her.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac

Schon Air Combat auf der PS1 hatte nen 2-Spieler-Deathmatch-Modus via Splitscreen. Hab ich mit nem Kumpel sogar gespielt.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Haben die Spiele doch seit 2007 Standardmäßig am Bord. Deswegen wirds ja bei mir primär die Xbox Fassung… da kann man in den ersten Wochen schön die Noobs aus den Wolken holen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sonicfreak

Nice, mit Online Multiplayer, wusste ich bis eben gar nicht. Freue mich, in einer Woche ist es soweit