Nintendo zeigt frisches Gameplay aus Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp. Dieses gefällt vor allem durch die farbenfrohe Inszenierung.
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp erscheint am 21. April exklusiv für Switch.
Nintendo zeigt frisches Gameplay aus Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp. Dieses gefällt vor allem durch die farbenfrohe Inszenierung.
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp erscheint am 21. April exklusiv für Switch.
@Jack Point Aufgrund des aktuellen Ereigniss vor 1 Jahr wurde Advance Wars 1+ 2 : Rebooted Camp auf bestimmte Zeit verschoben.
“ PS: Was war eigentlich der Verschiebungsgrund- erfährt man das noch?“
Höchstwahrscheinlich der Krieg in der Ukraine.
@8BitLegend
Es auf mehr Plattformen spielen zu können ist doch grndsätzlich besser. Außerdem kostet das blanke Modul auf ebay (grad geschaut) momentan von Teil 1 ca. 30€ und von Teil 2 über 35€, also ja, es macht definitiv Sinn. Wer keine GBA-Abspielmöglichkeit fernab von Emulator-Piraterie hab, für den sowieso.
Obs jetzt neue Features gibt, ist mir nicht bekannt und Grafik klar, ist Geschmackssache, aber jedenfalls auf mehr Plattformen und keine Futzelwinziggrafik ist auch nicht verkehrt haben zu können (!!!).
Hypen würd ichs allerdings auch nicht.
PS: Was war eigentlich der Verschiebungsgrund- erfährt man das noch?
Es gibt viele Fans da draußen, die kein GBA hatten. Außerdem sieht der moderne Look gut aus.
Zuviel Hype um nichts im Prinzip. Die Spiele existieren ja seit 20 Jahren und sehen im Pixel-Look auch charmanter aus.