After Burner Climax kommt für Xbox Live Arcade – 12 Screenshots inside

0
101

Wer in den letzten ein bis zwei Jahren das Glück hatte, eine mit guten Automaten bestückte Spielhalle aufzusuchen, der ist vermutlich über Segas Arcade-Flugactionspiel After Burner Climax gestoßen. Das schicke Hydraulik-Kabinett wurde von Segas HD-Spielhallenhardware Lindbergh befeuert, die Grafik war ebenso schnell wie bunt und spektakulär. Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Seite zum Arcade-Spiel.

Jetzt endlich wird wahr, was wir bislang nur gehofft hatten: Auch After Burner Climax, der Ur-Enkel von Segas legendärer Flugaction, wird für Konsolen umgesetzt. Genauergesagt für die Xbox 360. Und noch genauergesagt für die Xbox Live Arcade. Preis und Release-Datum sind noch unbekannt, dafür haben wir Euch zwölf hochaufgelöste Bilder des Spiels in unserer Galerie.

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Fand AF2 auf dem mega drive damals, total geil, vor allem die mucke!!!Hammer, das es als arcade raus kommt (wird wohl deshalb nicht soo teuer).Da es heutzutage in deutschland, fast keine spielhallen mit videogame-automaten mehr gibt, konnte ich diese version noch nicht spielen.

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Schade das es das wohl nicht auch für PS3 geben wird. Da ich keine 360 habe. Denn das wäre mal wieder ein Kauf wert.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

Sieht ja schick aus^^Endlich was um die Zeit bis zum nächsten Ace Combat zu überbbrücken.