Age of Empires – Version für XOne in Arbeit?

0
47

Mike Ybarra, der Director of Programm Management bei Microsoft sorgte mit einem neuen Tweet für Aufsehen:

Age of Empires anyone? #Xbox pic.twitter.com/A6xBGPmam1

— ?ike Ybarra (@XboxQwik) September 1, 2016

Ist eine Xbox One-Version zu Age of Empires in Arbeit? Sehen wir ein Remaster zu dem erfolgreichen Strategiespielauf Xbox One? Viele Stimmen wurden auf Twitter laut und kurzerhand dementierte er diese zwar mit den Worten “Sorry to disappoint, but it was just a picture of an Age elephant we have in one of our buildings.” – seltsam ist die Handlung aber dennoch.

morkiz
I, MANIAC
morkiz

…….ich freu mich auf Sudden Strike 4 (PS4)

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@HajiWenn dann aber wieder ein c&c mit Geplänkel Mode wie in c&c alarmstufe rot2 das wäre wirklich auch ein Most wanted!Wenn die ganzen Entwickler das in dieser Qualität machen wie sie es damals taten werden diese auch wieder erfolgreich sein.Ich fände da

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

kurzer test wie die resonanz der community ausfällt. dannach wie üblich ein dementi. wenn bezüglich aoe etwas in plannung ist werden wir es schon früh genug erfahren. dennoch würde ich mich über ein revival von command & conquer auf der konsole noch mehr freuen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

He das wäre echt ne feine Sache da weiß man was einen erwartet und das War immer sehr gut Hoffentlich arbeiten sie wirklich dran!