Agent – Rockstar-Spiel offenbar eingestellt

2
481

Wie bei eigentlich allem, was sich um das beinahe schon mystische Agent von Rockstar Games dreht, ist hier nichts ganz gewiss und schon gar nicht offiziell gesagt worden: Aber wie nun jemand entdeckt hat, hat der GTA-Konzern den Eintrag des Markenzeichens dafür beim Patentamt in den USA vor ein paar Tagen verfallen lassen statt ihn erneut zu verlängern.

Agent wurde 2007 erstmals als rätselhafter Exklusivtitel für die PS3 angeteasert, aber mehr als das Logo oben gab es tatsächlich nie zu sehen. Und wird es wohl jetzt auch nicht mehr – denn wenn es noch irgendwelche Pläne dafür gegeben haben sollte, würde man kaum den Namen wieder freigeben.

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigBen
26. November 2018 18:35

Schade um das wirklich coole Logo…

ghostdog83
26. November 2018 14:07

Besser spät als nie. 🙂