Agony – Ego-Survival-Horror kommt für PS4 & Xbox One

0
105

Survival-Horror aus der Ego-Perspektive verspricht uns Entwickler Madmind Studio mit Agony. Oben könnt Ihr einen Trailer und Gameplay-Impressionen davon begutachten. Agony wird im zweiten Quartal dieses Jahres für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

Ich bin so heiß auf das Ding! O.o

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

WOW – seid langer Zeit wieder mal ein Spiel, das mich vollends packen könnte (wenn denn das Gameplay stimmt). Stilistisch einfach grandios, fängt die Hölle wie sie in diversen mittelalterlichen Gemälden dargestellt wird, perfekt ein. Und ja, die Hölle soll bitte gnadenlos unerbittlich, brutal, blutig, trostlos und hoffnungslos sein, kein Hollywood-getrimmtes God of War, dessen Brutalität ja nicht wirklich unter die Haut geht, weil zu poliert. Wem diese Bilder zu hart sind, gehört in den Himmel;)

out
I, MANIAC
out

Ich finde es auch interessant. Wird im Auge behalten.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=donkiekung]

Das grenzt ja an Gotteslästerung,so einen schönen Amiga-Spieletitel für so einen Schrott zu nehmen. Schande, schämt euch ihr Hunde.

[/quote]Boa Agony auf dem amiga. Ich habs geliebt…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde es sehr interessant

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Das grenzt ja an Gotteslästerung,so einen schönen Amiga-Spieletitel für so einen Schrott zu nehmen. Schande, schämt euch ihr Hunde.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Trailer geschaut. Gameplayvideo nicht beendet.Uff. Ich find’s irgendwie schon heftig. Mal sehen, ob das neben den offensichtlichen Schauwerten auch was taugt.